Frage von Shino33, 28

Findet ihr Shino Aburame Sark?

Hallo Meine Lieblings Anime ist Naruto Und meine Lieblingscharakter sind Shino Gaara Und Kisame

Jetz meine Frage wie findet ihr Shino Vom Aburame Clan

Er ist meister der Insekten und sein TaiJutsu hat sich verbessert Durch das Harte Training mit Hinata Und Kiba

Ich mein er hat auch starke Gegner wie Kankuro Zaku Und Konan besiegt ..

Meinungen

Antwort
von kakashifan009, 28

Er ist ganz ok...

Allerdings mag ich keine Insekten und ich stehe mehr auf Choji, Hinata und Kiba xD

Kommentar von Shino33 ,

hallo kakashifan:) unddanke

Antwort
von DonKilluminati, 26

Jo, aber mir gefällt sein style nicht, steh nicht do auf Ungeziefer. :D

Kommentar von Shino33 ,

hahah Okey:) aber ich find die insekten cool er kann voll viel damit machen insektenbombe haja

Kommentar von DonKilluminati ,

Ich find kakashi eig cool :)

Kommentar von Shino33 ,

jaa der ist richtig cool bloss das ding ist ihn mag jeder . und ich bin. kein mitläufer ichb such mir welche aus die nicht standart sind. :) :D

Kommentar von kakashifan009 ,

Kakashi zu mögen hat doch nichts mit Standart oder Mitläufer zu tun...Kakashi mag man, weil er eifach nur genial ist :D Er wurde mein Lieblingscharakter gleich nachdem ich ihn das erste mal gesehen hatte (und das war Folge 3 also wusste man da noch nicht welche Charaktere beliebt sind und welche nicht) und auch wenn er jetzt von jemanden ein sehr beliebter Charakter ist, hat das nicht das geringste mit Mitläufer zu tun. Wenn man einen Charakter mag, dann kann man doch nichts dafür das andere ihn auch mögen. 

Man muss doch einen Charakter nicht hassen nur weil andere ihn mögen - das entbehrt jeder Logik xD

Kommentar von Shino33 ,

ich hasse ihn doch Nicht mag ihn genauso Nur er Interessiert mich nicht so Bleib auf dem teppich shino ist richtig stark das ist ein fakt das sagen selbst naruto und Kiba also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community