Frage von kendalmanis, 145

findet ihr Sex ist alles im Leben es gibt Leute die sind der Meinung Sex ist das wichtigste und so ich persönlich finde Sex ist nebensächlich?

es gibt wichtigere Dinge im Leben

Antwort
von Manolya25, 60

Menschen haben unterschiedliche Meinungen und sehen viele dinge verschieden.
Klar gibt es wichtigeres als sex aber zu einer Beziehung gehört sex nunmal dazu. Und da sollten die Vorlieben nicht meilen weit auseinander liegen.
Ich persönlich würde sex nicht an erster stelle setzen, da kommen erst andere Dinge wie. Kommunikation mit dem partner, erhlichkeit, Aufrichtigkeit, treue etc dazu. Halt was eine beziehung ausmacht. Man lernt sich ja nicht kennen und steigt direkt mit denjenigen in die kiste.

Bei meinem vorherigen exfreund stand sex auch immmer an erster stelle und das am besten jeden tag und sehr lange. Klar für manche Männer ein Traum. Aber wenn man erhlich ist kann man das langfristig garnicht durchziehen. Eine Zeit lang konnte ich da mitmachen aber irgendwann wurde das zu anstregend wenn es immer nur um das eine geht.
Sprich das Thema einfach mal an vielleicht findet ihr die goldene mitte. Denn eine beziehung ist immer ein geben und nehmen.

Antwort
von kami1a, 56

Hallo! Beide Sichtweisen sind völlig individuell. Und können im Leben völlig kippen, alles Gute.

Antwort
von FileHacker, 73

Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge im Leben. Einen Job, generell ein vernünftiges Leben, und wenn wir schon bei Sex sind, ist liebe auch wichtiger als Sex. Klar wir Pflanzen uns mit Sex fort, trotzdem ist es eine Nebensache meiner Meinung nach, es gibt viele wichtigere Dinge.

Antwort
von Kuno33, 55

Die Menschen sind unterschiedlich. Deshalb haben sie auch verschiedene Meinungen. Das gilt sogar für das Thema Sex.

Antwort
von Schlauerfuchs, 41

Es gehört irgendwie dazu ,auch zur Fordpflanzung und um eine Beziehung "prickelnd " zu machen.

Aber Character Gleichheit und Vertrauen ist wichtiger.

Auch ist ein guter Job ,Gesundheit und finanzielle Sicherheit sehr wichtig. 

Antwort
von ClaudiaHase, 44

Ich persönlich finde, Sex ist nicht alles. Es gehört dazu, ist aber nicht alles.

Antwort
von KatzenEngel, 38

Es gibt bei Weitem Wichtigeres als Sex.

Antwort
von 123ok456, 53

Freunde sind z.b. wichtiger Familie auch und noch viele weitere dinge

Antwort
von ailalola, 21

es ist bei jedem anders. für manche ist sex alles und gür die anderen wederum nicht. das muss man für sich selber entscheiden

Antwort
von Evileul, 40

Für ne gute Beziehung braucht man auch guten Sex, Beziehung= Familie

Antwort
von Melissa6991, 21

Klat gibt es wichtigeres. Aber mich macht es glücklich

Antwort
von MrsLady1, 20

In einer festen Beziehung ist Sex wunderschön also ich könnte nicht ohne und mein Freund ebenso. Haha

Aber so als Single würde ich Sex überhaupt nicht gebrauchen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten