Frage von chillimillimod, 87

Findet ihr schulterlange Haare in Kombination mit krassen Locken schlimm?

Arg schlimm ? Soll ich sie lieber glätten damit sie länger aussehen und Extensions rein tun ?

Antwort
von Jenna40, 12

Liebe chillimillimod,

persönlich finde ich, dass Natürlichkeit immer vorgeht!

Wenn jemand Extensions trägt bin ich immer sofort voreingenommen. Lass sie doch schulterlang!

Aber natürlich geht vor, was DIR gefällt und was DU möchtest!

LG Jenna ♪

Antwort
von Divaaa3, 60

ich persönlich finde nicht, finde es sogar sehr sympathisch, sieht man nicht alle Tage, mit einem coolen/rockigen Styling sieht's bestimmt toll aus :) 
Zur Abwechslung zwischendurch mal glätten ist auch völlig okay :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 35

Jedem steht was anderes, von dem an kann ich das jetzt gar nicht so ohne Bild beurteilen. 

Aber an sich finde ich es nicht schlimm. 

Antwort
von NikkiAcabell, 9

WAS ?? Nein natürlich nicht das sieht echt schön aus und man sieht auch sowas selten sei froh :) *-*♥

Antwort
von fettarmeBrot, 35

So wie du willst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten