Frage von chillimillimod, 66

Findet ihr schulterlange Haare hässlich?

Möchte sie unbedingt wachsen lassen und überlege mir Extensions zu besorgen...allerdings wäre das ja wieder ein wenig künstlich :/ Darum wollt ich euch mal fragen, ob er mittellanges Haar bei Frauen schlimm findet ! :)

Antwort
von Evergreen502, 35

Schulterlanges Haar finde ich persönlich sehr schön und auch praktisch! Bitte keine Extensions- die kosten viel zu viel und können deine Haare mit der Zeit auch schädigen. Was hilft, wenn deine Haare nicht so schnell wachsen ist Rizinusöl. Wenn du das 1-2x in der Woche auf dein Haar aufträgst und das über Nacht einwirken lässt, dann kann das Wunder bewirken. 

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Bitte keine extensions :/
Das sieht schrecklich aus... vor allem wenn es schlecht gemacht ist!

Schulterlange Haare sind doch wunderbar. :-)

Antwort
von fragean, 26

nein man kann auch schöne frisuren mit der haarlänge machen man muss nicht immer 10 meter lange haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten