Findet ihr Rubio oder Cruz seriöser - wen hättet ihr lieber als Präsident?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte von garnkeinem von denen etwas :D die einzig akzeptable Alternative auf Republikaner-Seite ist seit Paul ausgeschieden Kasich der wohl keine Chance hat. Rubio finde ich wirkt zu unerfahren und hat keine Ahnung und hat wohl auch als Senator nicht die größten Leistungen vollbracht. Cruz halte ich pers. für den schlimmsten von den Republikanern auch wenn er beherrschter seriöser als Trump rüber kommt denke ich das er für die Welt wohl schlimmer als Trmup sein könnte da er sehr von sich und seiner christlichen Politik überzeugt ist und Trump meiner Meinung nach einfach alles sagt was ihn Präsident werden lässt er aber im Amt eher auf Berater etc hören würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cruz ist ein christlicher Fundamentalist, den möchte ich auf keinen Fall als US-Präsident. 

Rubio ist bei den Republikanern das kleinste Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass das beides Republikaner sind und damit beide unwählbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenYoooghurt
26.02.2016, 14:51

Ja, das ist mir klar... ich würde auch den dümmsten Demokraten einem Republikaner vorziehen.... trotzdem meine Frage ;) Man weiß ja nicht, wie das amerikanische Volk denkt.

0