Frage von seija, 138

Findet ihr rote Haare bei Jungs (16) attraktiv?

Mädels, was sagt ihr denn zu Rothaarigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonPutzar, 43

Für Leute die ihre Seele verlieren wollen, ja

Antwort
von makedreamstrue, 47

Naja mein Typ wärs nicht unbedingt, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man alles an ihm und das Äußere spielt natürlich auch eine Rolle, aber man sollte eher auf das Wesen/ Verhalten achten:)

Kommentar von Raabtt ,

Okeee......

Antwort
von MrsTateLangdon, 79

Nicht so unbedingt mein Ding..aber wenn man sich verliebt, ist das auch egal :D

Antwort
von Sternstaub0707, 103

Ich finde es attraktiv. Es hat nicht jeder und ist niedlich. Allerdings würde ich nicht jemanden bervorzugen, nur weil er rote haare hat ^^

Antwort
von giz123, 101

Ich finde es alles andere als attraktiv, aber das kann man nicht verallgemeinen, weil jede person einen anderen geschmack hat!:)

Antwort
von Katharina0160, 23

Rote Haare vermitteln eher den Eindruck das ein Junge kindlich,frech,niedlich .....usw. ist.Manche Mädels finden das eher unatraktiv,andere nicht

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Ich habe einen 17jährigen rothaarigen Jungen kennengelernt und dann später geheiratet

Antwort
von Endspurt, 74

Eher unattraktiv :-D