Frage von xWirbelWilli, 22

Findet ihr Retro-Roller oder Scooter cooler und warum (für Jungs)?

Ich mache bald meinen Mofa-25er-Schein und will als echter Italiener einen Retro Roller (Vespa) wie mein Opa :D. Der Grund dafür ist, dass ich es ein wenig lächerlich finde einen Scooter so krass zu pimpen, dass es beinahe aussieht wie ein Motorrad nur weil man keins fahren kann/darf und dann mit 25 durch die City cruist xD (abgesehen vom Tuning). Meine Frage ist also, was IHR bevorzugt und warum!? und es bei einer der beiden Möglichkeiten (Scooter oder Retro-Roller) irgendwelche Vor- oder Nachteile gibt. Bin komplett unwissend und würde mal gerne eure Meinung auch zum Thema Scooter hören (Ist ja sehr umstritten)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von V1234V, 14

Ist doch egal. Also wenn du sowieso nichts daran machen willst ist's schnuppe. Natürlich sieht ein Scooter cooler aus aber ein Retro hat auch seinen style. Mach was du willst. Wenn deine Freunde cool drauf sind werden die schon nicht so blöd reagieren. Vllt erntest du auch mal einen dummen Spruch aber das geht doch mit der Zeit vorbei. Vorallem in euerem Alter. :D Wenn du unbedingt einen Retro willst dann hol dir einen und steh dazu wie ein Mann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten