Frage von EismannStyle, 658

Findet ihr rasiert oder unrasiert schöner?

Frage an die Mädchen: Findet ihr einen rasierten oder einen unrasierten Schambereich schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghosty89, 490

Bei Frau: 
Für mich persönlich schaut es schöner aus, wenn sie rasiert ist. Wenn sie einen Streifen oder so hat, ist es auch nicht wirklich verkehrt. 

Bei Mann: (mir selbst)
Finde ich es gut, wenn er ned zu kahl ist (denn ich bin ein Mann und kein Bubi), allerdings sollte es dennoch ausschauen wie im tiefsten Urwald. 
MIttelweg finde ich hier ganz okay.

Dies ist natürlich objektiv und ist bei jedem unterschiedlich, deswegen bringt das Fragen eigt. relativ wenig ;) 

LG

Kommentar von ghosty89 ,

dennoch nicht ausschauen wie im tiefsten Urwald.* 
:D

Antwort
von Pangaea, 225

Natürlich bitte. Schamhaare sind normal und gesund, und Erwachsene sollten nicht versuchen, auszusehen wie Vierjährige.

Dieses infantile "Schönheitsideal"  finde ich einfach gruselig, und abgesehen davon fördert das Rasieren Infektionen mit  Viren und Bakterien.

Antwort
von lohne, 427

Unrasiert ist schöner, es sei denn du verwendest ein wuscheliges Toupet.

Antwort
von SeBrTi, 341

Gestutzt!

Rasiert mag ich bei Männer nicht wegen den Stoppeln, die tun mir beim GV weh und kratzt wenn ich reite. Ein Urwald soll auch nicht sein, gepflegt bzw gestützt sieht am besten aus, meine Meinung. 

Antwort
von lena200000, 421

Je niedriger die Hecke, desto höher das Haus!

Antwort
von Wuestenamazone, 358

Unrasiert. Sonst hab ich das Gefühl von einem Kinderpopo

Kommentar von Pangaea ,

Außerdem sind fehlende Schamhaare ein Zeichen für einen schweren Mangel an Sexualhormonen ...

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 256

Es ist in erster Linie Geschmack des einzelnen Menschen. Es muss jedem selbst gefallen. Die anderen Leute sind dabei zweitrangig. Mir gefällt ein sauberer und blanker Schambereich besser als ein behaarter, aber das ist Geschmacksache. Die Mehrzahl der Frauen und Mädchen entfernen ihre Schambehaarung, wie ich bei Saunabesuchen und am FKK feststellen konnte. Aber wie schon gesagt, dir muss es gefallen!

Antwort
von xxTOxx, 55

Ich finde unrasiert schöner. Ich finde Schamhaare gehören einfach zum erwachsen sein dazu. Ich will ja unten auch nicht wie ein Kind aussehen! Ich finde, man sollte sich die Haare aber stutzen , denn ein Busch ist auch nicht so schön. Regelmäßig waschen gehört natürlich auch dazu:) Lg

Antwort
von paulakalenberg, 368

rasiert.Aber das ist auch DEINE Entscheidung!Du musst es nicht machen nur weil andere es schön finden!Deine Freundin wird ich so lieben wie du bist!Wahre Schönheit kommt von innen

Kommentar von priesterlein ,

Haare kommen von innen. :-)

Antwort
von Jeally, 322

unrasiert, er sollte nur den Haarwuchs etwas unter Kontrolle haben

Antwort
von Suboptimierer, 297

Ich finde rasiert schöner.

Achso, du bist ein Mann. Habe nicht richtig gelesen. Ob andere Männer rasiert sind, ist mir egal ^^.

Antwort
von Frage648, 253

Eindeutig Rasiert

Antwort
von DeutscherNr100, 343

bin zwar männlich aber ich finde es bei Männern unrasiert schöner aber bei Frauen rasiert besser

Antwort
von niqabi, 280

Rasiert ist einfach hygienisch finde ich

Kommentar von Pangaea ,

Das ist falsch.

Hygiene erreicht man durch Waschen, und das Rasieren fördert Infektionen mit Viren (den Erregern von Feigwarzen und Dellwarzen) und Bakterien (Eitererregern).

Kommentar von xxTOxx ,

@Pangaea Jop, stimmt. Auch Schamhaare können gepflegt aussehen, wenn man sie regelmäßig stutzt und gut wäscht!

Antwort
von fxckyou, 306

Bei einem Mann, oder einer Frau?

Kommentar von EismannStyle ,

Mann

Kommentar von fxckyou ,

Ich persönlich finde hier wäre ein Mittelding ganz in Ordnung.

Antwort
von NalaLilly, 369

Hallo EismannStyle,

Also das muss jeder für sich wissen. Der Intimbereich ist ziemlich empfindlich.