Frage von Leniii15, 80

Findet ihr (Pubertäts-)Akne eklig/hässlich?

Antwort
von antikopierer, 54

Nein warum den viele sind davon betroffen ich war es auch.

Aber damit habe ich mir sehr gut geholfen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von Leniii15 ,

Danke, aber ich selbst habe keine Akne :)

Kommentar von antikopierer ,

Dann sei Froh und hoffe das du keine Bekommst, Hässlich nicht aber dennoch lästig.....

Antwort
von pipepipepip, 36

Schön schaut es natürlich nicht aus aber man kann halt nichts dagegen machen. Hatte ich auch zwei Jahre lang, jetzt mit 17 nicht mehr.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Nein. Denn wer will die schon haben und eklig ist das nicht

Antwort
von JuliaJuni, 37

Eben das ist voll normal.

Wegen so etwas sollte man sich nicht vor jemand ekeln. Das wird auch i.wann besser, außerdem sind viele von Akne betroffen.
Es gibt schlimmeres ;)

Antwort
von TheAllisons, 44

Ne, denn das vergeht wieder

Antwort
von blustripes, 36

Ist völlig normal, und wer sowas eklig findet ist selber eklig :D

Zumindest wäre man mega blöd, jemanden für sowas eklig zu finden und meiner Erfahrung nach gibt es auch niemand gescheites der jemanden deswegen hässlich findet.

Antwort
von Chillkroete1994, 37

Stört mich nicht sonderlich .. gibt ja auch einige die damit noch nach der Pubertät zu kämpfen haben .

Ist halt so ^^

Herpes find ich da schon problematischer

Kommentar von antikopierer ,

Ja das stimmt Herpes hat man sein Leben lang (wenn man hat super Hilfe der Manuka Lippenpflege Stift) Amazon, Apotheke habe ich um Vorzubeugen da viele Bekannte haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten