Frage von Baghira3000, 106

Findet ihr Pokémon ist was für Jungs?

Also immer wenn mich jemand fremdes Pokémon reden hört oder mich spielen sieht, schauen die mich immer doof an und wenn ich dann mal ein neues Spiel kaufen will und welche anschaue werde ich immer doof von den Jungs angeschaut. Meine frage ist, wieso?

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler und bitte gebt mir keine doofen Bemerkungen danke:-)

Antwort
von johannesschima, 37

Das ist weil früher pokemon sehr viel von jungs geschaut und gespielt wurde weil es damals auch eher auf die jungs spezialisiert wurde aber der letzten editionen wurden auch sehr viele pokemon für die Mädchen dazu gemacht und somit wurde es für die nädchen auch interessant aber für uns jungs ist es sehr ungewohnt das mädchen das spielen
Hoffe dass hat dir geholfen
Lg johannesschima

Antwort
von ZockerLP9, 27

Bin 14 und leidenschaftlicher Pokemon Spieler. Die schauen dich nur so an, weil sie Pokemon und Nintendo Kinderkram finden und sich cool fühlen weil sie Cod zocken.

Kommentar von Baghira3000 ,

Oke endlich mal hemand der auch gerne pockemon gamt

Antwort
von yoshimilza, 30

Ich kenn mehr mädchen die pkmn spielen (auch im kompetitiven bereich) als jungs :)

Antwort
von bicmac02, 23

Es wird doof geguckt, wenn du deinen DS überall mitnehmst, weil heutzutage ist jeder am Smartphone. Jedenfalls war die Sendung früher für Kinder gewesen, aber die Spiele find ich cool

Antwort
von hippinator, 51

Je nachdem wie alt du bist können schon Blicke kommen.Ist find ich aber eher was für Jungs als Mädchen.

Kommentar von Baghira3000 ,

Ab wann würdest du denn doof schauen(ab welchem alter)

Kommentar von hippinator ,

Ich würd eigentlich überhaupt nicht dumm gucken.Andere vielleicht so ab 14.

Kommentar von Baghira3000 ,

Bin 14 aber meine ältere sispielt auch noch

Kommentar von hippinator ,

Dann wird die auch dumm angeguckt 😂

Kommentar von Baghira3000 ,

Naja sie kauft keine mehr zumindest momentan

Kommentar von Baghira3000 ,

Aber wieso sollte das nehr was für jungs sein

Kommentar von hippinator ,

Keine Ahnung.Hab so ein Gefühl.Hol dir die Spiele einfach die Blicke können dir egal sein.Sonst halt Online wenn sie dich zu sehr stören.

Kommentar von Baghira3000 ,

Ne egal hat mich nur mal intressiert

Antwort
von ichbinich2000, 19

Ab 14 wirds langsam uncool sagen viele. Aber kümmer dich einfach nicht um die. Du führtst dein Leben und kannst es gestalten, du und nicht die anderen Jungs.

Antwort
von TippFuX, 11

ich finde das ist auch eher was für jungs. Ich kannte nur wenige mädchen die gerne pokemon gespielt haben ...eigentlich garkeine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community