Frage von haribo3, 80

Findet ihr Pickel am Rücken Eckelhaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 40

nein.

ekelig finde ich nur die frage danach.

Kommentar von haribo3 ,

Ich habe ja auch welche.

Kommentar von ponyfliege ,

wie gesagt - ich find bloss die frage eklig.

Antwort
von rawierawie, 28
Nein

Neich, ganz bestimmt nicht "Eckelhaft"!

Antwort
von PupsxD, 51
Nein

Wenn es nicht zu viele sind. Hatte auch Probleme damit, schlimmer war aber mein Gesicht ^^

Antwort
von MM0Gamer, 40
Nein

Ich nicht... Ist jedermann seins ^^