Frage von Jacky089, 81

findet ihr perlenohrringe für die schule zu übertrieben?

Antwort
von Lycaa, 39

Ich finde, Perlen passen zu allem. Für ein junges Mädchen oder eine junge Frau würde ich aber eher Perlen mit einem kleinen Durchmesser wählen. Große wirken schnell sehr matronenhaft.

Antwort
von 338194, 34

Früher verband man gemäß alter Weisheiten Perlen mit Tränen. Das ist aber alles Vergangenheit. Perlen in entsprechender Größe, (für junge Menschen sind zierliche am schönsten) passen immer, nicht nur zum Theaterbesuch. Perlen sind auch nicht der typische Rentnerinnenschmuck, wie hier jemand meint. Außerdem ist man damit immer gut "geschmückt". 'Die erste Perlenkette, die ich hatte, kaufte ich mir, antiquarisch von meinem ersten Gehalt, da war ich 22. Und ich bin nie mehr davon losgekommen, heutzutage ziehe ich sie dem Metallschmuck, Gold, Silber, etc, immer vor. Es gibt sie mittlerweile in div. Farben und Formen, und auch schon ganz kleinen Mädchen stehen sie. Etwas Lustiges zum Schluß. Ich hatte über ein paar Jahre ein Geschäft, wo ich antiquarischen Schmuck verkaufte u.anderem. Die erste Perlenkette kaufte ein Student für sich mit der Bemerkung: damit bin ich in meinem Freundeskreis der Einzige mit so einer Kette. Er war nicht, wie man heute und damals noch meinte sexuell anders orientiert.

Antwort
von lalaisa, 38

Nein natürlich nicht , kannst tragen was du möchtest , solange du in der schule nicht "billig" herumläufst und diese Ohrringe zählen definitiv nicht dazu , also trage sie ☺

Antwort
von Francy002, 43

Du kannst doch tragen, was du willst :)

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 42

Klamotten und Schmuckmäßig ist nichts zu übertrieben :) Machs einfach wenn dus gut findest. Ich find Perlen schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten