Candyandie am 04.06.2009 um 9:57 Uhr
also bei uns im Freundeskreis ist dazu geteilte Meinung: die einen sagen" Sie ist eigentlich ganz raffiniert", die anderen sind der Meinung "Mann, die ist strunzeblöd".
Also ich bin der Meinung, das ist nur ein Image das ihr auferlegt wurde und ihre Sachen besser vermarkten zu können. Diese Frau ist absolut nicht blöd, die weiss wie man Geld scheffelt.
Was meint ihr dazu??
Danke für die Antworten....

Wen sollte diese Frau interessieren?

doof ist gar kein Ausdruck - das sind Promis, die die Welt nicht braucht. Diese Frau ist strohdumm und ich kriege jedesmal Zustände, wenn ich die im Fernsehen sehe;-)
Ich finde Fragen doof in denen Menschen beurteilt werden sollen

house of wax coole stelle wenn sie stirbt schauen uns ich und meine freunde oft an ;:-)

Sie gibt sich meiner Meinung nach wesentlich dümmer, als sie wirklich ist!

und sie ist hässlich, kein Busen
Praline am 4. Juni 2009 16:59 Das stimmt: Kein Busen - das ist ja garnichts!

Sie ist definitiv nicht blöd, sonst würde sie nicht solche TV Shows mitmachen. Kohle und Spassfaktor, der Dame ist wahrscheinlich langweilig.

Besonders intelligent wirkt sie nicht auf mich.
nur imige sache . aber mit großen erfolg oder??? Jeder spricht von ihr und da kann man ja nicht so doof sein... soll sogar vorbild für einige sein.
meinte imige

aber gefallen tut sie mir trozdem nicht :-)

Vielleicht mag sie ganz raffiniert sein, aber mich nervt ihr getue nur...

Ich habe zwar am selben tag wie sie geb aber ich bin nicht so wie sie und mir ist sie völlig egal NUR weil sie geld hat!

Ich kenne sie zuwenig, um mir ein Urteil erlauben zu können und auf die Medienberichte gebe ich nicht viel.

Es gibt echt nicht viele Menschen, die mich so wenig interessieren, wie die!
Solange sie nicht vor meiner Haustür steht is mir die Frau paris Hilton so egal wie ein Sack Reis in China