Frage von Nivram0319, 107

Findet ihr Overwatch ist die 70 Euro wert?

Spiele nun seit Anfang der Open Beta Overwatch auf der Ps4 und das Spiel macht mir bis jetzt noch sehr viel Spaß, aber findet ihr dass das Spiel 70 Euro wert ist? Immerhin hat es nicht wirklich viel an Content zu bieten dafür dass es ein Vollpreis Titel ist.

Antwort
von xrobin94, 88

Ich sage es mal so: 
Kein Spiel ist 70€ Wert, punkt. 
Man könnte genauso 30-45€ für ein Spiel verlangen.
ich hab mir noch nie ein Spiel zu so nem Vollpreis gekauft...

MOBA Fans werden es sicher kaufen, mir persönlich ist es zu eintönig. 
& ja es werden sicher Charaktere und Maps, Modi nachgereicht, aber dennoch, mehr als ein paar Runden spielen ist nicht drin. 
Da verlier ich zu schnell den Reiz.

LG:)

Antwort
von EinEinfacherTyp, 101

Auf jeden Fall. Ein sehr geniales Spiel, welches mir auch 70€ wert ist. Sollte dir das allerdings zu teuer sein, dann warte einfach, bis der Preis in diversen Key-Stores runtergesetzt wird. 

Kommentar von Nivram0319 ,

Ich glaube nicht dass Ps4 Spiele Keys großartig heruntergesetzt werden vom Preis.

Kommentar von EinEinfacherTyp ,

Oh, auf der PS4. Dann würde ich warten bis es im Laden billiger wird. Ich würd's mir aber trotzdem holen, weil man da sehr viele Stunden investieren kann. Man muss nämlich lange spielen um den Competitive-Modus spielen zu können, welcher sehr viel Spaß macht. 

Antwort
von Knarzah, 91

Also ich finde es macht extrem Spaß, aber ich glaube nicht, dass ich es für den Vollpreis holen werde. Mache ich sowieso schon bei allen Spielen nicht mehr :D 70 Euro sind einfach zu happig dafür.

Antwort
von Yary8008, 81

Lohnt sich 

Das Spiel macht voll spass, es gibt nichts negatives daran außer die 70 Euro ( andere spiele kosten etwa gleich viel DX )

Noch viel spass bei Zocken

Kommentar von Yary8008 ,

Der hier unten aber Quatsch

Man hat viel mehr freigeschalten und diese gratis Versionen sind nicht gerade toll.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten