Frage von Heska, 80

Findet ihr Otto noch lustig?

Otto Live läuft gerade im Fernseh. Ich finde ihn üperhaupt nicht Lustig, eher peinlich das mann mit ende 60 noch so auf der Bühne rumhüpfen muss. Spinn ich oder seht ihr das genauso

Antwort
von uncutparadise, 39

Ich fand ihn vor 30 Jahren mal lustig. Seine Zeit ist vorbei. Ich hab den Anfang gesehen. Die gleiche Eröffnung wie in seinen ersten Programmen :-( ja, er ist ein Pionier des Humors gewesen. Aber das ist lange her.

Kommentar von Heska ,

Ja genau,  immer das selbe 

Antwort
von beangato, 29

Ich weiß nicht, wie alt Du bist - ICH finde es immer noch cool.

Warum sollten ältere Künstler nicht mehr auftreten?

Weißt Du eigentlich, dass er Lehrer ist bzw. war? 

Kommentar von Heska ,

Ich bin 18 und fand es auch cool,  aber vor 10 Jahren eben. 

Kommentar von beangato ,

Er füllt aber immer noch Hallen. Ob das die Youtuber von heute auch noch schaffen, wenn sie 70 sind?

Kommentar von uncutparadise ,

Ich werd morgen 40 und fand ihn grandios: vor 30/25 Jahren. Seitdem wiederholt sich alles, es kommt nichts neues mehr. Und ob man das Gehopse, was sich vor 30 Jahren mal cool auf der Bühne und im Kino machte, mit 60+ auch noch muss... Mit Frauen hat er ja auch nicht wirklich Glück, wahrscheinlich deswegen :-(

Kommentar von beangato ,

Ich bin 60 ...

Andere Künstler treten doch auch noch auf, wenn sie älter als 60 sind.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Andere Künstler haben Figuren entwickelt, die zeitloser sind. Helge Schneider z.B. ist auch schon 61. Der Humor ist vielleicht etwas speziell, aber bei ihm käme man sicher nicht so schnell auf die Idee, zu sagen, dass er früher mal lustig war, heute aber nicht mehr.

Oder Loriot. Der ist auch nie wirklich "alt" geworden.

Otto hat sich eingeschossen auf Persiflagen bekannter Songs, das ist auf die Dauer ein bisschen wenig. Früher war er überkandidelt, jetzt spielt er den Überkandidelten. Er ist stehen geblieben.

Kommentar von beangato ,

Das ist ja der Wiedererkennungswert. 

Kommentar von SergeantPinpack ,

Nein, das ist traurig.

Antwort
von BeratorKator, 36

Es ist seine eigene Wahl, aber auch ich hab den Eindruck, dass er sich leider von lustig zu lächerlich entwickelt hat. Zu viel aufgewärmte Pointen. Otto war wirklich gut in den 80ern, doch auch der Humor hat sich weiterentwickelt - nicht nur zum Guten, aber vielleicht auch.

Antwort
von Michipo245, 42

Ich fand Otto noch nie lustig. Hab schon immer weggeschaltet wenn der auftauchte

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Immerhin besser als diese lächerlichen YouTube "stars"

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Er ist nicht mehr lustig-das hat aber mit seinem Alter nichts zu tun.

Antwort
von TestBunny, 28

Das ist Geschmackssache. 

Antwort
von Machtgarnix, 24

früher vielleicht. Bringt der überhaupt mal was neues, oder werden alte Sachen wieder aufgebacken bei seiner Tour?

Antwort
von FriedrichLP1, 40

Doch der ist noch lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten