Findet Ihr Ohr Tunnel out.. 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

2016 IN 0%
2016 OUT 0%

10 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es da kein "IN" oder "OUT". Tunnel sind etwas individuelles. Ich lass mir ja auch kein Septum oder Labret stechen, weil es gerade in ist, sondern weil ich es schön finde. Wenn man sich seine Ohrlöcher dehnt, um Tunnel zu tragen, nur weil es gerade "IN" ist, hat man glaube ich einen leichten Dachschaden. :D Nur weil 10 andere Leute sich weils jz cool ist sich zb Tunnel machen, muss man es doch nicht automatisch auch machen, oder? ;) Meiner Meinung nach, hat das nix mit IN oder OUT zu tun, sondern ob es jemandem gefällt oder nicht. ^^

LG Elfenlieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie noch nie so wirklich schön.. macht auf mich einen eher ungepflegten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrliche Antwort? Ich fand die Dinger schon  immer  sch.....  Als ich die das erste mal  gesehen habe, habe ich  den Träger gefragt,  warum er sich sogenannte Schiffchen von  einer Tretnähmaschine durch die Ohrlappen gezogen hat  ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es dir nicht total egal sein, was IN und was OUT ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe meine Tunnel und finde, jedem das seine.
Es muss nicht jedem gefallen aber heutzutage haben das auch schon einige, aber ich denke der 'Hype' hat im Gegensatz zu letztem Jahr vermutlich abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde sie extrem hässlich und es wirkt irgend wie so 'Asi'-mäßig auf mich. Ich kenne mich nicht so damit aus aber ich glaube sie sind auf jeden Fall nicht mehr so gehypt wie vor einem guten Jahr. Aber jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön, ist aber Geschmacksache. "In" sind sie glaube ich nicht mehr, aber sich von Trends leiten zu lassen, ist es doof.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie noch die "In", sondern schon immer mehr als hässlich und eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie, so lange sie nicht größer als 10 mm sind, sehr schön. Größere finde ich sehen echt nicht gut aus. Ich selbst möchte mal kleine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?