Kittymogul am 19.07.2009 um 4:20 Uhr
bei den Antworten ruhig gelten lassen kann? Oder anders gefragt, ich bin immer serh lustig bei dem kommentieren, wie kann ich damit aufhören? Also hat da wer einen Rat?;-)

Liebe Kittymogul,
gutefrage.net ist bekanntlich eine Ratgeber-Plattform - allerdings ist die Hauptseite für Ratschläge reserviert, bei denen es nicht um GuteFrage.net selbst gehen soll.
Da sich in diesem Fall Deine Ratsuche ja jedoch auf GuteFrage.net bezieht, möchte ich Dich bitten solche Fragen an die Community bitte im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

NEIN hör damit bitte nicht auf^^
Hab noch was ins Forum geschrieben =)
Lustig, oh ja. Vor allem auf blöde Fragen ´ne lustige Antwort geben. Is ja irgendwie das Salz in der Suppe hier.

Kommt wohl auf die Frage an. Ich hab nix gegen Humor beim Antworten, find das gut.
jop es kommt auf die fragen an..
Bei "bin ich schwanger??? SCHNEEEEEELL" Fragen kann ichs mir manchmal nicht verkneifen^^
Kittymogul am 19. Juli 2009 04:26 Ich ahbe nicht gefragt ob die mücke schwanger ist sondern wie ich die weg bekomm;-))
etwas humor sollte immer da sein sonst wär es ja langweilig. aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr über andere lustig machen.
ein augenzwinkernder kommentar kann die stimmung positiv gestalten oder mal wieder geradebiegen, das schadet wohl nicht.
es kommt stark auf den "humor" an. vieles, was autoren gerne selbst als "auflockerung" beschreiben wollen, ist einfach unangebracht oder zweckfrei, teilweise auch für manchen verletzend. wenn man also gerügt wird, sollte jeder lieber nochmal die eigene definition von spaß oder angemessenheit überprüfen als die gesamte gesellschaft als bierernst abzustempeln. MHO

vorsicht: lustig macht sauer (manche...)
Kittymogul am 19. Juli 2009 04:30 Wetten wie lang deine Antwort stehen bleibt??;-)))
So wird schon hell ich geh dann mal mit nem offenen Auge und Angst schlafen;-)) bis Morgen also Huete wenn wir wieder aufgestanden sind, grins
Definitiv! :)