gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet Ihr nicht auch das es viel zu viele übergewichtige Kinder gibt?

gefragt von Schanny am 30.06.2009 um 23:15 Uhr

Ich war heut im Freibad und habe mich richtig erschrocken über die vielen übergewichtigen Kinder, die sich dann noch Pommes, Eis und Co. reinstopften. Die hatten nicht nur 3 Kilos zuviel sondern wesentlich mehr. Woran liegt das? Achten die Eltern nicht darauf und wissen sie nicht was das für Folgen für das Kind hat? Mal ganz abgesehen von den vielen Hänseleien durch andere Kinder, die Armen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Schanny,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17005)
Eltern (1695)
Übergewicht (337)