Findet ihr nägelkauen eklig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht appetitlich ist es ja nicht gerade. Mich stört es dann immer dass die nägel so ungerade und kurz sind dass die Haut über den Nagel geht. Ich habe früher auch Nägel gekaut habe aber zum Glück aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irinaoo
22.05.2016, 00:58

Wie hast du es geschafft aufzuhören??Habe nämlich das selbe Problem.:(

0
Kommentar von Tammy77
22.05.2016, 09:42

Ich habe mich mit meinen Nägeln geschämt. Sie sahen wirklich nicht schön aus also nahm ich mir das Ziel sie 1 ganzen Monat nicht zu kauen sondern immer wenn ich sie wieder kauen wollte einen Kaugummi zu essen. Das ganze hat sehr gut geklappt und nach einem Monat waren meine Nägel schon deutlich länger also habe ich sie wieder kürzer geschnitten dass ich nicht in Versuchung komme. Nach 2-3 Monaten hab ich dann garnicht mehr daran gedacht meine Nägel abzukauen also habe ich sie lackiert. Ich hatte Spass daran sie zu lackieren und dachte: „wenn ich kurze Nägel habe geht das nicht also muss ich für immer aufhören" hab das auch getan und jetzt sind meine Nägel lang.

0

Unglaublich ekelhaft ! Ich hasse sowas.Habe selber früher in der 5 Klasse etwas gekaut , aber mir ist dann eingefallen wie hässlich und unhygienisch das ist. Ich finde bei Mädchen müssen die Nägel schön gepflegt,lang und geformt sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
12.05.2016, 19:25

meine sind ultra kurz

0

Nö. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kommt drauf an wie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
11.05.2016, 19:54

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?