Frage von Jennifer3108, 121

Findet ihr mir steht eher eine Brille oder keine?

Auf meinem Profil könnt ihr mich ohne und mit Brille sehen, denn das mit dem Foto hochladen hat nicht geklappt, sry.

Was steht mir besser?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild zu groß ist, ich werde mein Pb gleich ändern !!!

Antwort
von Trootz, 51

Ich denke über Geschmack lässt sich streiten. Wichtig ist doch, das du dich wohl fühlst. Wenn du nun eine Brille brauchst und du dich mit ihr wohl fühlst, dann trage sie. So eine Brille kann jemanden schon einen ganz bestimmten Look verleihen. Wenn du dich mit einer Brille nicht so wohl fühlst, dann trage Kontaktlinsen :).

Wenn man sich selber mag, dann hat man sowieso die schönste Ausstrahlung. Da kommt es auch nicht mehr groß auf Äußerlichkeiten an ^^

Antwort
von Nicklas947, 53

Ich finde du siehst mit dieser Brille gut aus aber ich denke für deine Mitmenschen wird es eine Umstellung sein! Ich finde man sollte eine Brille tragen wenn man eine braucht und man muss sie nicht auso schönheitsgründen weglassen 

Antwort
von NiXeroZ, 47

Ich finde, man sollte sich dann eine Brille zulegen, sobald man eine Sehschwäche hat.

Kommentar von Jennifer3108 ,

Ich hab schon eine Brille, aber ich wünsche mir vl Kontaktlinsen

Kommentar von NiXeroZ ,

Ich persönlich trage auch eine Brille und bin damit zufrieden. Das einzige was stört, ist jeweils wenn ich im Sommer baden gehe oder mich mit der Brille seitlich hinlegen möchte ^^

Antwort
von 904timo, 19

wieso um alles in der Welt stellst du 3x die gleiche Fragen und stellst dabei bei keiner einzigen Frage ein Bild von dir mit bzw ohne Brille rein?

Zudem ist es am wichtigsten dass du dich mit Brille schön findest und nicht was andere über dich denken!

Kommentar von Jennifer3108 ,

Es tut mir leid, aber leider hat das mit dem Bilder hochladen nicht geklappt, deswegen habe ich gestern für einen kurzen Zeitraum mein Profilbild geändert, also einmal ein Bild mit und ohne Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten