Frage von sarah123466, 107

Findet ihr mich zuuu dick?

Bin 1,66 und wiege 70

Antwort
von Schnoofy, 45

Größe und Gewicht sind etwas wenig um dazu eine Aussage treffen zu können.

Gleich große und gleich schwere Menschen können trotzdem einen völlig unterschiedlichen Körperbau haben.

Und selbst wenn Du hier ein Bild einstellen würdest, könnten die User hier trotzdem zu unterschiedlichsten Beurteilungen kommen, weil das eine subjektive Aussage ist, die nur auf dem eigenen Geschmack beruht und nicht objektiv begründet werden kann.

Antwort
von Gerneso, 43

Die meisten Menschen hier finden leichtes Übergewicht schön. Kann es auch sein, wenn die Kilos an den richtigen Stellen sitzen.

Wo die bei Dir sitzen und ob das sexy oder eher unförmig aussieht wirst Du selbst wissen.

Antwort
von Demetrifan, 57

Ich glaube nicht das du zu dick bist. Es kommt halt darauf an wie man es im Endeffekt meint. Sicher wirst du ein paar pölsterchen haben aber diese sind wohl kaum gesundheitsbeeiträchtigend. Also wird es nur um die Optik gehen und da musst du selber wissen ob du dich wohl fühlst oder lieber etwas abnehmen möchtest. Ich wog vor einiger Zeit mal 75 und war 175 cm groß. Ich hab mich kerngesund gefühlt aber habe halt abgenommen. Also es ist noch nicht ungesund aber ob es dich optisch stört musst du selber wissen :)

Antwort
von 1900minga, 20

Bisschen zu schwer

Antwort
von Simonmarti, 51

Nein, das passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community