Findet ihr mich zu dick oder was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dick ? Dünn ? Diese Frage kannst du nur selber beantworten ! Es kommt nicht darauf an wie dich andere beurteilen ,sondern ob du dich wohl fühlst in deinem Körper !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ne super Figur, auf keinenfall zu dick. finde es passt alles perfekt zusammen...lg mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht zu dick, du hast eine sehr schöne Figur mit einer schmalen Taille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es besser als diese ganzen Magersüchtigen... sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Ok bis super gut. Sehr weiblich. Ist aber individuell. Du wirst deine Wirkung auf die Männerwelt noch einzuschätzen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist richtig sexy und hübsch. hast eine tolle Figur. da würde ich sofort tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich denn selbst so wie du bist wohl ? Dann ist alles gut.

Klammer dich nicht an die Meinung anderer und lerne dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist.

Ich finde es aber auch ziemlich albern sich hier Bestätigung abholen zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr schöne Figur mit weiblichen Formen. Es wäre schade um diesen Körper, würdest du dem allgegenwärtigen Magersuchtswahn verfallen. Bleib bitte wie du bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir gefallen der Rest ist alles Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung