Frage von Backfisch0199, 599

Findet ihr mich zu dick (Bild von hinten)?

Bitte ehrlich sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyukaNeko, 287

Zu dick für was?

als Modell - ja

als normale Frau - definitiv nein

um als attraktiv zu gelten - kann ich nicht sagen, da für mich Attraktivität zu 70% mit dem Gesicht und der Ausstrahlung entschieden wird

Wenn du dich wohl fühlst, bist du perfekt, und da du einen Bikini trägst, kannst du dich nicht für ganz hässlich halten ;-)

Antwort
von thlu1, 216

Also ich finde diese Frage echt beängstigend, weil vermutlich glaubst du tatsächlich noch, du seist zu dick. Daher kann ich nur sagen, dass du dir diesbezüglich wirklich keine Gedanken machen musst. Wer immer versucht, dir einreden zu wollen, du seist zu dick, folgt jedenfalls nicht der Maßgabe, was dir und deinem Körper gut tut. Kein Wunder, dass es in unserer Gesellschaft so viele Menschen gibt, die unter Magersucht leiden.

Kommentar von Huflattich ,

........und viele daran sterben .

Kommentar von anaandmia ,

Gott sei Dank gibt es such noch vernünftige Menschen, manche Antworten hier sind wirklich erschreckend.......

Antwort
von Darkvictory, 155

Nicht zu dick, aber undefiniert. Dick oder richtig Fett sein ist was anderes, überschüssiges Fett ist aber vorhanden und kaum Muskelmasse, dass sieht man an der unstrafen Haut und dem Hüftspeck. 

Fett oder dick nein, ausbessern kann man da aber was. - du wolltest meine ehrliche Meinung hören.

Sofern du dich wohl fühlst, ist die Meinung der anderen Zweitrangig, wenn du dich unwohl fühlst dann ändere was, aber weil DU es so willst und nicht aufgrund von Meinungen.

Kommentar von Backfisch0199 ,

Vielen Dank. Irgendwelche Tipps?

Kommentar von Darkvictory ,

Sport: Krafttraining (keine 2kgHantel, sondern richtiges Krafttraining) oder Zuhause mit Körpereigenem Gewichttrainieren, aber keine Frauenübungen sondern richtiges Training, Ausdauertraining, und Ernährung anpassen, ins Kcaldefizit gehen.

Und nein du wirst nicht wie ein Mann aussehen durch das Krafttraining, dass ist biologisch nicht möglich soviel Muskelmasse aufzubauen wie ein Mann und überhaupt bedarf es bis dahin bei weitem mehr Training und langes Training und ein Kcalüberschuss. -> das wird bei dir aber nicht vorkommen, daher kann man ruhig zu mehr Gewicht beim Training greifen. Hat mehr Wirkung als eine 2kg Hantel.

Das Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen, da es tatsächlich die Muskeln sind die dem Körper Form und Struktur verleihen. In Wirklichkeit haben Muskeln eine geringe Dichte, dass bedeutet neu aufgebaute Muskelmasse ist nicht das was den Körper Fett aussehen lässt, denn die Muskeln liegen ganz nah angeschmiegt am Körper, es ist tatsächlich dass überschüssige Fett aussenrum, dass den Körper so Voluminös aussehen lässt. Fass mal an deiner Handfläche die Haut an. Oder an der Schläfe. -> so dünn ist deine Haut. Einbisschen dünner sogar. Und das überall am Körper. Also wer sich jetzt an den Bauch fasst und sagt, das meiste ist Haut, der lügt :P wenn die Haut so dünn ist, kann man sich vorstellen wieviel Fett tatsächlich an den Hüften gelagert ist. Man kanns aber noch genauer mit einem Fatcliper ermitteln. 

Ich finde einfach abnehmen sowieso lächerlich, da beim abnehmen sowohl Muskelmasse als auch Fett verschwindet, wie auch Wasser. Meiner Meinung nach ist definieren die beste Methode richtig abzunehmen, also gezielt Fett abbauen. Das bedeutet also schön bei der Diät nebenbei trainieren und genug Proteine aufnehmen.

Antwort
von Huflattich, 132

Ich finde Du hast eine frauliche und gesunde, perfekt gut aussehende Figur - genau richtig - alles andre wäre wirklich Wahnsinn.

Antwort
von sojosa, 140

Nein, bist du nicht, nur der Bikini ist nicht sehr vorteilhaft gewählt. Ansonsten hast du eine natürliche, frauliche Figur.

Kommentar von Backfisch0199 ,

Irgendwelche Tipps? Für den Bikini

Kommentar von Klarck36 ,

Also ich finde den Bikini passend wenn er dir selbegefällt 

Kommentar von sojosa ,

Wenns nicht unbedingt ein Bikini sein muss, find ich sowas schön.

https://www.amazon.de/Isla-Damen-Einteiler-Bademode-Schlankheits/dp/B01GSENJ4U/r...

Oder such einfach nach Formbadeanzug, da gbts unendlich viele, besonders bei bonprix.

Antwort
von GesellinX, 86

Nein,definitiv nicht.  Du siehst absolut normal aus. Mach Dir keine Gedanken.

Antwort
von Schnoofy, 134

Nein, dick oder zu dick auf keinen Fall.

Aber ich denke, das Höschen ist nicht unbedingt vorteilhaft.

Kommentar von Backfisch0199 ,

Tempos für die Hose?

Antwort
von Kuestenflieger, 172

statt dem dreieck ein enges höschen , noch vorteilhafter .

ansonsten ist die fotografierte person toll in form .

Antwort
von Hardy3, 147

Ich sehe eine völlig normale junge Frau, zu der ich gerne hinsehe. 

Antwort
von Cougar99, 147

Gerade richtig. Frauen sollen doch Formen haben!

Antwort
von anaandmia, 142

Nein !
Du hast einen perfekten Körper und bist aufkeinenfall zu dick :)

Antwort
von ichbinhumanoid, 144

Toller Körper

Antwort
von DevilsLilSister, 186

Nein, passt genau. Nicht zu dick und nicht zu dürr.

Antwort
von MuZeDaNi, 145

Ne du bist nicht dick

Antwort
von NightCandle22, 90

Ja. Schlicht und ergreifend ja: Ich finde dich zu dick. Man sieht bei dir einen leichten Rettungsring in der Hüft-Becken-Region und ich bin der Ansicht, deine Oberschenkel sind zu breit und du solltest ein paar hintern straffende Work outs machen. Ich fände es gut, wenn du mindestens 5 kg abnimmst durch Sport und gesunde Ernährung, vielleicht auch durch Low Carb, wenn es dir zusagt. Außerdem solltese du Kraftübungen machen wie z B. Sit ups und Crunches.

Und an alle, die meinen, du bist nicht zu dick, du hast Normalgewicht: Normal muss nicht immer schön sein und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde deine Figur samt Fettpölsterchen nicht schön und rate zum Abnehmen.

Kommentar von Huflattich ,

Mit dem "Ring" möchte ich mich aber bitte nicht retten lassen - da ringt doch gar nix !

Kommentar von anaandmia ,

Da kann ich Huflattich nur zustimmen !

Antwort
von DerKleineJohnny, 180

Von hinten sieht es in Ordnung aus... Könnte aber sein, dass vorne die Fettschicht dranhängt und man die hier nicht sieht ^^

Antwort
von Seelenloseleere, 108

Nein...perfekter Körper :)

Antwort
von badenpuma, 121

Blödsinn, du hast doch eine super Figur...

Antwort
von 1900minga, 113

Hübsch.
Schaut aber nicht wie 14 aus ;)

Kommentar von Backfisch0199 ,

Bin ich auch nicht ;D

Antwort
von preguntaH, 64

Nein, auf keinen Fall! Aber das Bikiniunterteil könnte etwas weniger knapp sein

Antwort
von Robin11135, 87

Nein passt alles ;)

Antwort
von LeroyJenkins87, 137

Nein.

Antwort
von Assassine435, 25

Nop nicht zu dick

Antwort
von ischdem, 12

vorbildlich : eine gute Figur......gefällt mir ...bleib sooooooooooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community