Frage von sunflower2902, 249

Findet ihr mich zu dick? Bild?

Hallo,

ich mache mir ab und zu Gedanken, ob ich zu dick bin. Ich wiege 78kg und bin 1.70m groß.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malvivente, 70

Was ist das überhaupt für eine Frage. Du bist auf keinen Fall zu dick! Du bist überhaupt nicht dick! Was die Medien heut zu Tage für eine Rolle spielen ist doch wohl nicht mehr normal. Menschen streben nach Idealen für die wir nicht gemacht sind. Ich wünsche mir die Zeit zurück in der Marilyn Monroe die sexieste Frau war.

Kommentar von sunflower2902 ,

Ich finde auch das der BMI Index einen zu solchen Gedanken treibt. Klar, so weiß ich, dass ich nicht im Normalgewicht liege, aber wenn dann da steht "Übergewicht" fühlt man sich noch unwohler. Natürlich spielen die Figuren der meisten Frauen auch eine große Rolle.

Antwort
von crazyElfe, 73

Finde deine Figur auch vollkommen ok :)

Antwort
von PwnPower, 26

\/ape/\/ation

Antwort
von MaikFox, 87

Nö sieht gut aus :)

Antwort
von Schnoofy, 65

Ich wüsste nicht, was ich da meckern sollte.

Antwort
von LittleMistery, 24

Find ich toll. :)

Antwort
von Nemo75, 75

Passt!
Nicht zu dick!

Kannst ja mal selbst kontrollieren

BMI Index ausrechnen

Kommentar von sunflower2902 ,

Laut BMI 27,0. Also generell Übergewicht.

Kommentar von Nemo75 ,

Wo denn?
Bist normal gebaut nie im Leben übergewichtig

Kommentar von sunflower2902 ,

Ich habe einen BMI Test gemacht. Meine Alter, Größe und Gewicht eingetragen und es kommt 27 raus.

Antwort
von Wonnepoppen, 84

Könnten ein paar Kilo weniger sein!

Antwort
von Almalexian, 73

Nein, hast eine gute Figur.

Antwort
von tomhgw, 82

Für eine Dame könnte es dann schon ein bisschen weniger sein aber ist noch alles vollkommen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community