Frage von Yamato1000, 154

Findet ihr mich komisch?

Ich bin eigentlich ein ganz normaler Junge könnte man denken aber ich bin iwie anders.Mir fallen Sachen auf die andere nie bemerken würden,ich bin meistens nicht gabz bei der Sache,spiele mit 13 noch Lego (weil ich so viel Fantasie hab) und ich plane sogar einen Bunker zu bauen und denke zb über Theorien nach während andere nur an Klamotten und ihren nächsten Freund denken.Findet ihr dass ich komisch bin wie ihr es jetzt beurteilen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shannabanana, 73

Ich finde Dich voll supercool! Mach weiter so!

Kommentar von Yamato1000 ,

Okay danke😀ich fühle mich nur meistens ziemluch einsam mit meiner Meinung und habe auch nicht so viele Freunde

Kommentar von shannabanana ,

Danke für den Stern. Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich gelogen habe, weil ich scharf auf die beste Antwort war.

Antwort
von Teddytitan, 86

Solange du dich so wohl fühlst ist das doch okay ^^.

Jeder hat andere Interessen und Vorlieben.
Lass dich nicht verunsichern ^^

LG :)

Kommentar von Yamato1000 ,

Danke 😊

Antwort
von AndrewBehring, 9

Wenigstens mal jemand, der nicht nur Schrott im Kopf hat. Respekt!  Ich spiele auch mit lego, früher einfach weil es Spaß machte und heute, weil man so viele tolle Sachen bauen kann. Bleib so, wie du bist, solche wie du, sollte es mehr von geben :) also schön weiter lego bauen und genieße dein leben :). Alles gute, Andrew 

Kommentar von Yamato1000 ,

Danke das mache ich auf jeden Fall😊

Kommentar von AndrewBehring ,

Sehr gerne :)

Antwort
von Yamirdelrey, 45

Mit 13 ist man noch nicht so alt ^^ spiel ruhig lego wenns Spaß macht . Viele ältere sammeln zum beispiel noch lego Sachen . Bin zwar nicht der größte fan von ihm aber zb der YouTuber lionttv

Kommentar von Yamato1000 ,

Okay ich spiele auch mit Spielzeug Waffen und hab generell eine riesige Fantasie nur finde ich traurig dass uns systematisch die Fantasie geraubt wird😯

Kommentar von Yamirdelrey ,

mach dir keine sorgen ist völlig normal :)

Antwort
von peterwuschel, 27

Nöö....Da finde ich nix Komisches dran....

Mache weiter so...vergiss dennoch nicht soziale Kontakte

zu pflegen....Vielleicht findest Du jemanden , der Deine Interessen teilt.

Alles Gute....für Dich....VG pw (-:

Kommentar von Yamato1000 ,

Ja ich hab einen Freund jedoch ist er manchmal arrogant und egoistisch und hat einen schwierigen Charakter aber trzdem unterhalte ich mich gern mit ihm😊

Kommentar von peterwuschel ,

Ist doch okay....Auch wenn er ein bisserl anders ist ,

scheint ihr Euch ja doch gegnseitig zu akzeptieren.

Und das ist doch schon mal was....Alles was Du gerne

machst , das lasse Dir von niemanden ausreden...

Alles Gute und schöne Ostern...VG pw

Kommentar von Yamato1000 ,

Dir auch schöne Ostern und vielen Dank

Antwort
von derpmermaidxoxo, 68

Komisch ist relativ.
Du hast halt viel Fantasie, bist vielleicht etwas kindisch und sehr aufmerksam.
Klingt das für dich wie ein komischer Mensch? :)

Kommentar von Yamato1000 ,

Nein stimmt😊

Antwort
von Cgn3000, 40

Ne überhaupt nicht. Ich interessiere mich für Drohnen und nicht für die neusten Schuhe was manchmal meine Freunde merkwürdig finden. Aber jeder ist halt so wie er ist. Ich baue auch sehr gerne Sachen wie eine Armbrust etc. 

Kommentar von Yamato1000 ,

Ich auch haha😂ich habe mit meinem Vater mal eine Steinschleuder gebaut die man am Arm befestigt

Kommentar von Cgn3000 ,

Cool :). Wenn ich was baue dann nur Sachen die auch einen Nutzen haben wie rc Autos/waffen ne wasserrakete. Ein Mini Haus oder ein Gartenhaus würde mir 0 Spaß machen 

Antwort
von HiHenix, 27

Hi :)

Wieso du bist doch auch nur ein mensch hoffe ich jetzt mal ;)
Nein das ist nicht komisch lego ist doch cool und einen bunker bauen man vor einem jahr wollt ich noch mit nem freund auf eine einsame Insel gehen und da unser land gründen ich bin 13 also immer ganz gechillt und das mit dem bunker ist doch geil das ist fantasie schreib doch das auf villeicht kannst du ja eine gechichte schreiben über das :)

Gruss Henix

Kommentar von Yamato1000 ,

Ja ich schreibe schon alles in ein Buch und denke mir das fleißig aus ich hoffe das mein Traum wahr wird😁

Antwort
von xSvennn, 36

Hi,

Ich find dich Kreativ!:O

LG Sven

Kommentar von Yamato1000 ,

Bin ich auch😊

Antwort
von Dildosaurier98, 60

Bist wahrscheinlich ein autist lass dich mal testen

Kommentar von Yamato1000 ,

Tut mir leid was sind Autisten?

Kommentar von Dildosaurier98 ,

Google mein Freund

Kommentar von Yamato1000 ,

Okay danke😊

Kommentar von DeiDei2303 ,

Der Netzdoktor =D

Kommentar von Dildosaurier98 ,

Dr. Dildosaurier würde doch bestimmt laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten