Frage von joshiii97, 433

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 211

Die toten Augen sind nich so ästhetisch.

Antwort
von Peter42, 222

das Augemake-up wäre eventuell verbesserungsfähig.

Antwort
von Airelav43, 168

ICh würde die frisur ändern, lass dir nen pony wachsen oder so (bin da jz keine expertin lass dich mal beim friseur beraten ), diese frisur steht dir nicht so

Kommentar von Airelav43 ,

aso ist n troll bruah zeitverschwendung

Antwort
von Heizkoerper2000, 164

Durchschnittlich ehrlich gesagt, finde die Haare auch nicht ansprechend.

Aber ich mag so markante, männliche Gesichtszüge.

Kommentar von joshiii97 ,

Was heißt Durchschnitt 

Antwort
von Kallahariiiiii, 163

Durchschnittlich. Deine Haare find' ich komisch.

Antwort
von xXliorXx, 150

Durchschnittlich aber ich würde die Frisur ändern die ist komisch

Antwort
von GenLeutnant, 115

Das sieht alles gekünstelt aus.

Antwort
von igel111988, 97

Andere frisur wäre gut...

Kommentar von joshiii97 ,

Wieso ? 

Kommentar von igel111988 ,

Es sieht nicht gut aus...müssten peppiger sein und kürzer

Antwort
von 762002, 153

Schwer zu sagen wenn wir dich nicht komplett sehen

Antwort
von ScharfeKritik, 110

Komische Augenfarbe. Sieht fast aus als wäre es mit Paint bearbeitet worden. Etwas gruselig.

Sarkasmus. 

Kommentar von 762002 ,

xD

Antwort
von pritsche05, 62

Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters !

Antwort
von FlorentinF, 89

Du hast irgednwas in den Augen!