Findet ihr mich hässlich oder liegt es einfach an meinen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo,
lass dir Zeit und such nicht verzweifelt nach diesem einen Jungen, irgendwann wird der richtige kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ist Kein Bild leider:(  Man muss abwarten.. Ich bin jetzt auch schon ewig Single. Manchmal kommt jemand steht dir den Kopf um und du ihn auch und die Geschichte fängt an:)
sei einfach so wie du selbst:) sagen zwar sicher viele.. Aber es ist wirklich die einzigste Art.. Wenn du dich ein wenig verstellst, stehst du gleich als "B*tch" dar (m17)

Kommentar von axelduff
21.07.2016, 01:54

Aber dein pb ist eig ganz schön;) naja du darfst auch nicht nur die "heißen" Boys nehmen;) meist sind die dann auch die arschl*cher.. Trau dich auch was anderes an:)

1
Kommentar von axelduff
21.07.2016, 02:06

Ich selber nehme auch nicht die "allerschönsten" (auch wenn das nur andere meinen haha, in meinem Augen ist( fast) keiner "hässlich") oder so) wenn jemand zu einem passt dann funkt es auch sehr schnell:) oft ist es dort wo man es nicht merkt und aufeinmal macht es baaam! und ihr sitzt knutschend im Kino bei ICE age 5^^ (oft ist auch jemand  eig in einer "höheren" Liga als man selber  aber findet den gegenüber so schön, dass man sich  nicht traut sie anzusprechen) alles ein Bissl durcheinander haha:)  warte einfach, geh auf Partys und auch kein schlechten Mensch raus und du bist glücklich ;)

2

Ich bin mir eig. sicher, dass es nicht daran liegt, wie du aussiehst. Ich kenne schon einige wunderhübsche Frauen ( auch viel ältere als du), die single sind. Eine Freundin von mir hat immer wieder eine Beziehung, doch keine davon hält, obwohl sie wunderhübsch ist. Sie hat einfach eine schwierigere Persönlichkeit.

Zu dir: Du bist erst 17! Du findest bestimmt noch wen, lass dich nicht stressen und hab geduld. Ich habe meinen ersten Kuss/ Zungenkuss erst mit 19 gehabt.

Kommentar von axelduff
21.07.2016, 02:57

Glückliche haha

1

Jeder Topf findet irgendwann seinen passenden Deckel 😉

Auch wenn man hässlich ist, oder du es wärst. Das alleine ist nicht immer das einzige. Schon alleine wie man ueber sich selbst denkt bzw. sein Selbstbewusstsein, kann der Grund dafuer sein. Ich finde so eine Einstellung zu sich selbst macht einen auch unattraktiv (allgemein gesagt, nicht auf dich bezogen). Manche Menschen die nicht sonderlich hübsch sund, machen sich hübsch mit ihrer Ausstrahlung. Das ist ehrlich ectrem entscheidend. Auch wenn man nicht so schöne Gesichtszüge hat, kann man mit seinem Selbstbewusstsein und seiner Ausstrahlung punkten. Ehrlich!!! lg

Warum fragst du nicht deine freunde...ich meine die sind doch die, die mir dir rumhängen und wissen was du falsch und richtig machts.

Nein, es ist kein Bild von dir dabei und auf deinem Profilbild kann man dich nicht gut genug erkennen.

Hat nichts mit deinem Aussehen zu tun glaub mir. Naja in deinem Alter achten dei Jungs vielleicht aufs Aussehen, vondaher ist das bisschen "schwieriger". Dein Glück ist sowieso geschrieben. Außerdem glaub ich sogar, dass du Fake bist, bzw das Foto aber naja. Viel Glück trotzdem

Kommentar von Canelya
21.07.2016, 02:17

Komm las Nummern tauschen und ich zeige dir das ich kein fake bin. Ich glaube mit 17 hat man sowas nicht mehr nötig

0
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 02:18

Meine Nummer kriegt keiner. Sag mal dein Facebook. Mal sehen ob du kein Fake bist.

2
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 02:25

Ok ih warte

0
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 02:32

Doch Fake wa 😅😏

0

Mach dir da keine Gedanken. Ich höre ständig von freunden das ich voll hübsch sei und die nicht wissen wieso ich überhaupt noch single bin und trotzdem hat irgendwie kein junge an mir Interesse. Leb dein leben, irgendwann kommen schon noch welche :)

Auf dem serh kleinen Bild was schwer zuerkennen ist siehst du südländich aus vielleicht ja Muslim bist und haben angst das deine brüder die umbringen wenn die dich daten wollen

Aber du bsit attracktiv wie gesagt bild sehr klein und schwer überhapt was zu erkenne am asusehen leigt es garanteirt nicht.

Kommentar von Canelya
21.07.2016, 02:01

Hahaha die machen schon nicht. Du hast aber schon recht, komme aus Mazedonien/England.

0

Ich verstehe dein Problem. Ich bin 16 und hatte auch noch keinen richtigen freund. Es muss aber nicht an dir liegen. Bei mir ist es so mir gefällt einfach keiner und ich lerne nicht wirklich neue Leute kennen was ehrlich gesagt etwas schade ist. Auch sonst bin ich recht schüchtern das könnte vielleicht auch dein Problem sein.

Kommentar von Numinos2
21.07.2016, 02:08

Ich lege dir die App Lovoo als Herz.

0
Kommentar von Numinos2
21.07.2016, 02:09

*ans Herz

0
Kommentar von linaaa15
21.07.2016, 13:48

Ich hab die App schon doch irgendwie gefällt mir dort auch keiner so wirklich. also ich schreibe schon mit einigen undso aber so wirklich als Partner kam noch keiner in frage. ich mache mir Sorgen das ich vielleicht zu wählerisch bin

0

Das kommt alles mit der Zeit! Wer sucht, der findet nicht und umgekehrt. Mach dein Ding und wenn du ihn irgendwann findest, hast du es geschafft. Wenn du jedoch verzweifelt danach suchst, wirst du kein glückliches Leben haben.

Lg Felia

Vllt. peilst du die falschen Jungs an. An deinem Äußeren ist jedenfalls nichts auszusetzen, du bist hübsch.

geht auch beides?

Hast kein Bild angehängt, aber das was ich auf deinem profilbild sehe sieht nicht schlecht aus :D