Frage von NicoSi, 337

Findet ihr mich hässlich? (Meinung)?

Ich hab ein ernsthaftes Problem. Also so wirklich. In meiner Klasse gibt es paar tolle Mädchen die ich mag aber sie sagen halt öfters zu mir das ich hässlich bin.. und das find ich nicht grade schön... so langsam glaub ich das nicht aber findet ihr mich wirklich hässlich??!bin 17 Jahre alt☹️️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 157

Ich find dich nicht hässlich, siehst doch gar nicht mal schlecht aus.

Grüße

Antwort
von AriZona04, 155

Geh nicht so sehr danach, wie andere Dich finden! Es ist DEIN Körper, mit dem Du leben musst und in dem Du Dich wohl fühlen musst. In Deinem Alter glaubt man natürlich, wenn andere einem sagen, dass man hässlich aussieht, aber nur Du kannst für Dich fühlen, dass das nicht stimmt. Möchtest Du etwas an Deinem Aussehen verändern? Was wäre das? Überlege Dir, ob DU Dich magst und zwar so, wie Du bist. Wer sind diese Mädchen, dass sie Dir was einreden wollen?? Es gibt andere Mädchen, die Dich vielleicht so mögen, wie Du bist? ;-)

Antwort
von Joker9609, 91

Hässlich finde ich dich ganz und gar nicht.

Allerdings ist es dein Körper, dein Style und nur du hast zu entscheiden was in deinen Augen hässlich ist und was nicht. Mach dir vielleicht Mal Gedanken drüber ob du dich selbst so magst wie du bist usw.

Höre nicht auf das was Andere sagen.

Kopf hoch :)

Antwort
von Dirndlschneider, 100

Nein , du bist nicht " hässlich " - du bist ein ganz normaler , netter Kerl mit den typischen Pubertätsmerkmalen ......Nase ein bisschen zu groß ( was sich bald ändert ) ein bisschen unreine Haut ( was auch bald weggeht ) ...

Kopf hoch , das wird schon - vllt schaust du dir auch mal die etwas weniger " tollen " Mädchen an - man sagt ja , die hätten einen besseren Charakter als diese verwöhnten Prinzessinnen ! 

Antwort
von Arethia, 113

Nö, siehst ganz hübsch aus. Die wollen Dich nur ärgern. Außerdem stehen die Mädels ja meistens auf ältere. Das gibt sich irgendwann. LG

Antwort
von LustgurkeV2, 94

Ich will sowas gar nicht beurteilen. Man sollte sich jedenfalls nichts einreden lassen. Neben den Äusserlichkeiten zählt auch Charakter. Ein paar meiner Freunde/Bekannten sind nun wirklich Unattraktiv - haben aber alle ne Frau abbekommen :D

Antwort
von giulianoa, 80

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel... Und auch du wirst das passende Mädchen finden.

Jetzt weiß die ganze Welt, dass du dich hässlich findest. Fotos ins Internet stellen ist NIE die beste Lösung!!!

Antwort
von Qochata, 93

lasse dir mal evtl. eine peppige Frisur machen

Antwort
von Dreams97, 50

Hallo!

Höre doch nicht auf die Mädchen in deiner Klasse! Du bist nicht hässlich! Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Lipizzaner22, 10

Ich find dich mega hübsch und Voll sweet ❤️❤️💟💟💋💋 Diese Mädchen haben keine Ahnung 😡 Sie haben ja ihren eigenen Geschmack .... Also ich weiß nicht wie man dich hässlich finden kann ❣️ Du siehst mega Nice aus 💗💋

Antwort
von Yalux, 79

Vielleicht beleidigen sie Dich nur, damit sie "besser" dastehen können vor den anderen, denn hässlich bist Du nicht.

Antwort
von Magicus7, 56

Neman lass dir nix einreden :D

Antwort
von Windlicht2015, 42

Keinesfalls!

Antwort
von menkmik, 6

Also ganz ehrlich du bist garantiert nicht hässlich. Mit einer stabilen Frisur wärst du auch ziemlich hübsch #nohomo

Antwort
von Ulqiorra, 64

Bruh, wo ist die versteckte Kamera? Warum solltest du hässlich sein, man!

Verpass dir nen Undercut würd dir stehen glaub ich mal. Tja die Mehrheit bedeutet heisst nicht immer Wahrheit, ka ob du mich jetzt verstanden hast oder nicht

Kommentar von NicoSi ,

Ich hab ein undercut xD den sieht man nur aufm
Foto nicht

Kommentar von Ulqiorra ,

Haha dann glätte mal vorne die Haare :D

Kommentar von NicoSi ,

Haha ich hatte weder haargel noch irgendwas anderes das Foto hab ich mal gemacht wo ich Lust hatte. Ist allerdings ne Weile her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community