Frage von bambi2001, 353

Findet ihr mich gutaussehed oder eher zu dick?

Hey leute:) also wollte mal fragen ob ihr mich eher als gutaussehend bzw sexy bezeichnen würdet oder als zu fett und unattraktiv? Bin ca 1,80 groß und wieg so um die 75kg. Eigentlich fühle ich mich wohl in meinem körper aber die komischen blicke von anderen leuten im freibad oderso nerven schon.. Allerdings bin ich schon 15 und hatte noch nie einen freund was ich schade finde Stehe auch mehr auf so bisschen trainierte typen was nicht unbedingt von vorteil ist wenn ich es nicht bin (oder?) Liegt es vielleicht daran?

Ps: extra noch ein ungeschminktes bild von mir zur bezrteilung vom Gesamtbild haha und nicht erschrecken die narben an meim bauch sind von einer operation als kind..

Antwort
von Clipmaus, 181

Hallo,

ich kann mir nun echt nicht vorstellen , dass Du mit deiner Größe ein schlechtes Gewicht haben solltest ?

Sei doch froh  wenn Du nicht wie die meisten Hungerhaken aussiehst !

Ganz im Gegenteil , versuch doch mal als Model durchzustarten ! Es gibt auch kräftigere Model`s die absolut gut ankommen !

Natürlich muß dann der Rest auch stimmen ! Sprich Ausstrahlung , Outfit ect.

Versuch es doch einfach mal , man kann nicht rechtzeitig mit dem modeln anfangen ! Lass dich aber auf keinen Fall verbiegen und bleib immer Du selbst !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von niallsbubblegum, 121

Hey :) du bist unsicher und dir ist die meinung von anderen und die meinung von uns wichtig, aber warum? es ist doch sche'ss egal was andere von dir halten. wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okey. wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere was.

Antwort
von Nyuchanxm, 172

Solange DU dich wohl fühlst, ist es egal was andere denken:) achte nich auf die Blicke anderer..

Antwort
von Hausameise, 153

Ich sehe kein Bild, aber wenn du dich wohl fühlst ist doch gut.

Antwort
von Dreamerxyz, 129

Jaaaa.... Man müsste schon mal wissen, wie man hier ein Bild hochstellt......

Antwort
von syndromania, 144

Stell die Frage neu und füge ein Bild hinzu.

Antwort
von miranya, 134

da ist kein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community