Frage von Bella0407, 194

findet ihr mich dick?

ich hab meine beine ein bisschen zu dick gefunden und habe seit ende oktober ungefähr 10 kilo abgenommen. bin ich noch immer dick? übrigens bin ich 17 ca. 160 und wiege ca. 40 kilo

[Bild vom Support entfernt]

Support

Liebe/r Bella0407,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Medizin, dünn, 65

Hallo! Du hast Untergewicht und das Denken der Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “...........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“ 

Lass Dir helfen, alles Gute.

Antwort
von Lemonyh, 35

Geh in Therapie. Deine anderen Fragen klingen auch nicht ganz waschecht! Mit 17 sollte man schon etwas mehr im Kopf haben! NIEMAND mag Hungerharken!

Kommentar von Max7777777 ,

Ehrlich, was soll man da noch was anfassen können ohne das etwas zerbricht?

Kommentar von Lemonyh ,

Wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen

Antwort
von Max7777777, 50

Wen du nicht schnell mindestens 20 zulegst, kannst du dich einweisen lassen. Ohne fett Reserven wird dein Körper sich diese von Muskeln holen. Wen da nichts zu holen ist, werden deine Organe leiden. Und die brauchst du zum leben, Nehm zu oder du wirst auf kurz oder lang zusammenbrechen. Hör auf damit du bist viel zu dünn. Du weißt das die Models auf Magazinen mit Foto Programmen nachbearbeitet sind?

Antwort
von FlorianBln96, 83

Du hast Untergewicht. Wo willst du denn da noch abnehmen ? Das ist doch alles totaler Quatsch. Bei 1,60m ist das Normalgewicht bis 60kg. 

Antwort
von NoahBeat, 54

Willst du nur Aufmerksamkeit oder hast du tatsächlich eine Art Essstörung. Willst du vielleicht darüber reden? Möchtest du, dass ich dir Fragen zu deiner Situation stelle, um herauszufinden, was mit dir ist?

Antwort
von miwe1998, 52

Du bist zu dünn! Versuch wieder ein bisschen zuzunehmen bzw auf keinen fall abnehmen :)

Kommentar von miwe1998 ,

ich?:D

Antwort
von sojosa, 46

Natürlich nicht und das weißt du selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten