Findet ihr mich dick oder doch eher schlank oder normal?

Von vorne  - (abnehmen, Figur) Von der Seite  - (abnehmen, Figur)

11 Antworten

keine ahnung, wie alt du bist... für 10 wärst du etwas zu rundlich... für 14-16 supersexy und perfekt.... für 20 fast schon wieder zu dünn ;-)

da geschmäcker und wahrnehmungen bekanntlich verschieden sind, wirst du auf diese frage niemals eine einheitliche meinung finden.

Du bist völlig normal, und das ist auch gut so. :)

Ich finde du hast eine schöne Figur. Meiner Meinung nach völlig normal

siehst doch echt super aus. für meinen geschmack eigentlich schon zu dünn.