Frage von magischerKuchen, 5.665

Findet ihr mich (Bild im Anhang) attraktiv?

Hallo, Community. Ich hatte noch nie eine Freundin. Deshalb frage ich mich nun, ob es an meinem Aussehen liegen könnte. Ich freue mich schon auf eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixKL, 4.955

Nicht schön aber selten würde meine großmutter jetzt sagen.
Ne mal ernst, es gibt kein hässlich, kommt auf  den Betrachter an

Antwort
von Volkerfant, 3.254

Weißt du, es kommt nicht nur auf das Aussehen an, sondern auf das ganze Drumherum. Sicher siehst du gut aus, aber der Charakter muss auch stimmen.

Antwort
von chrissi92ndh, 1.697

Du magische Backware,

Ist doch wayne was die Leute zu deinem äußeren sagen. Selbst wenn du noch keine Freundin hattest..irgendwann passt das schon. Aber sowas hier ist irrelevant. Lebe dein Leben und irgendwann bist du auch mal dran. Chill mal :)

Antwort
von pndabeo, 2.050

Es kommt auf die Ausstrahlung aus! Ich kenn solche auf deutsch gesagt hackfressen die trotzdem Partner haben einfach weil sie eine gute Ausstrahlung habe und selbstsicheres Auftreten in dem Fall lässt sie dass auf ihre Partner umso attraktiver wirken! Anstatt das du jetzt an deinem Aussehen etwas änderst würde ich an deiner Einstellung feilen! Das du selbstsicherer wirst und selbstbewusstes Auftreten an den Tag legst das du zeigst das du jemand bist! Das Aussehen entwickelt sich von alleine ständig weiter wenn ich mich anschaue wie ich vor einem Jahr noch aussehe. Könnte ich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber damals fand ich es wohl gut. Denn unsere Geschmäcker ändern sich ständig. Genauso wie manche Leute ein Bild eines berühmter Künstlers sau doof finden sehen manche die Offenbarung schlecht hin darin. Damit möchte ich sagen dass du aufkeinenfall den Geschmack von jedermann treffen sollst sondern den von die selbst! Solange du zufrieden mit dir bist und dich selbst gut findest kann dich jemand anders auch gut finden, ist das nicht der Fall strahlst du eine Unsicherheit und unselbstbewusstsein aus was nicht sehr vorteilhaft ist. Lg

Kommentar von pndabeo ,

Ok ich hab ganz schön viele Rechtschreibfehler aber man kann wohl trotzdem verstehen was ich meine  doofe autokorrektur

Antwort
von Liebeskummer661, 1.379

Versuch mal im Internet jemanden zu finden Elite partner oder sowas

Kommentar von magischerKuchen ,

Habe ich schon probiert, aber noch nicht Elite Partner. Danke :D

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ey jetzt keine Beleidigung man du weißt schon du bekommst das Bild von dir was du rein getan hast nie wieder raus 

Antwort
von Reyha24, 2.243

Jeder ist irgendwie attraktiv. Ungepflegt siehst du jedenfalls nicht aus.

Antwort
von Kikulana, 1.516

Siehst nett aus. Hatte auch noch nie einen Freund. :D

Antwort
von Pferdehuehnchen, 3.526

Hi,

ich denke Ehrlichkeit ist sehr wichtig also sage ich dir wie ICH dich erachte (ich spreche hier nur für mich)

Du siehst sehr gepflegt aus und hast ein süßes Lächeln.

Es kommt nun drauf an wie dein Körper aussieht....

Aber im Grunde bist du attraktiv .

Wenn dein Körper nicht gut wäre, dann geh bitte Bizeps trainieren;)

Aussehen macht den Anfang- die die behaupten sie schauen nur auf Charakter Lügen...

Die richtige wird kommen!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten