Frage von Bollywoodx3, 81

Findet ihr mich als ein Typ ok?

Ältere Freunde (22 so alt sind sie wieder auch nicht) von mir, sagen immer, mit deinem Alter (18) habe ich viele Weiber gefi..... Das ist schön und gut aber ich bin halt ein anderer Typ, der einfach nicht so mag, dass Weiber kommen und gehen. Ich bin so einer der gefühle hat(nohomo) und bestimmte Mädchen wertvoll schätze und mich schnell verliebe(ist halt bei mir so) Ich verstehe mich mit jeden egal ob er schlecht oder gut gelaunt ist, ich hole die laune immer aber wenn meine Freunde das zu mir sagen, dann denke ich mir immer innerlich, du ratte, ich bin nicht so wie du. Findet ihr mich eigentlich normal? :D

Antwort
von Linmasee, 30

Die romantiker dee damenwelt hoffen und träumen von kerlen wie dir

Antwort
von AlexVeloso, 55

Bro, ich finde dich normal. 

Antwort
von FckTheSystem, 31

Du bist normal, Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community