Findet ihr Menschen süß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinder und Babys sind süß. Erwachsene finde ich nicht süß abgesehen von Jungs (also so Stars wie Channing Tatum oder Jannis Niehwöhner). Ältere sind nicht süß nur wenn sie beispielsweise Händchen halten oder ähnliches.

Tote sind nicht süß denn Sie sind tot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen süssen Toten hab ich noch nie gesehen.

Bei Älteren bzw. Erwachsenen würd ich eher "herzig" als "süss" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gewisse Fußballspieler sind süß, aber sonst keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...egal in welchem Verwesungsstadium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde Menschen nicht süß. Noch nicht einmal Babys. Möglicherweise ist es eine Situation, die so wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde, dass Tote besonders süß sind, vor allem, wenn sie nach einem bösen Unfall total zerhackstückelt sind <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?