Frage von PtVPtV, 98

Findet ihr Menschen mit großen Poren unattraktiv bzw. merkt ihr sowas?

Ich habe auf der Nase und am Kinn ausgeleiherte und große Poren.

Ich verwende kein MakeUp mehr und deswegen könnte mab es eventuell etwas sehen.

Ist man vom äußerlichen her gleich håsslich, wenn man etwas große Poren hat, oder merkt man sowas nicht?!

Antwort
von Eosinophila, 80

Welche Antwort erhoffst du dir?

Ich kann dir sagen: Die meisten sehen es gar nicht! Es interessiert sie auch nicht.
Ob jemand "hässlich" ist oder nicht, hängt von anderen Kriterien ab...

Ich habe selbst einige Narben von Windpocken, meines Erachtens deutlich sichtbar, dazu einige Relike diverser Piercings, die nicht vertragen habe...meiner Frau ist das nie aufgefallen, bis ich ihr es gesagt habe.

Nein, niemand ist hässlich, wenn er große Poren hat. Dafür kann derjenige nichts. Wenn jemand dich aufgrunddessen als "hässlich" wertet, dann schätze dich eher glücklich, dass er seinen hässlichen Charakter gleich offenbart und du ihn nicht in deinem Dunstkreis haben musst!

Kommentar von PtVPtV ,

Dankeschön!😊

Antwort
von Chillkroete1994, 75

Abgesehen davon das mit solch Problemen fast jeder mal zu kämpfen hat .. Wenns nicht die Poren sind ist es nen pickel /glänzende haut etc.

Von daher Nein stört mich nicht wirklich .
Ich achte auch nicht als erstes drauf ob sie große Poren hat 0.o

Kommentar von PtVPtV ,

Ich bekomme halt oft Komplimente wegen meinem Gesicht. Schöne Augen. Schöner Mund usw.

Und deswegen finde ich, dass meine Haut wirklich alles zerstört.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und ?Deine Augen oder dein lächeln werden nicht weniger attraktiv sein wegen ein paar Poren . Außerdem finde ich persönlich Frauen die sich weniger schminke ins Gesicht klatschen .. anziehender als die puder Dosen die mir im Alltag begegnen ;) Mach dir keine Gedanken darüber .. bist bestimmt eine hübsche Frau . lg ✌🐢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten