Frage von KingSize41, 34

Findet ihr meinen Bmi ok?

Hallo Leute! Ich bin 2,13m groß und seit der Massephase bin ich 193kg schwer. Findet ihr das ok ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, 6

Hallo! Es kommt auf Deine Ziele an. Machst Du einen Sport bei dem Du viel Masse brauchst? Natürlich ist das Gewicht nicht gesund, alles Gute.

Antwort
von Zebbinho, 34

Massephase? Trainierst Du etwa Deine Muskeln? Wenn das der Fall ist, bezweifele ich, dass Dein BMI etwas aussagt (vor allem, weil ich Dein alter nicht kenne). Du müsstest eher über eine Körperfettmessung gehen.

Kommentar von KingSize41 ,

Ja ich trainiere auch Muskeln

Antwort
von zahlenguide, 17

Der BMI sagt ziemlich wenig aus. Geh doch mal zu verschiedenen Ärzten (wenn nötig) und lass Prüfen, ob Deine Organe zu viel oder zu wenig Fett haben. Auch kannst Du prüfen lassen, ob Dein Blut alle wichtigen Vitamine und Mineralien ausreichend aufweisen. Auch wieviel Wasser Du jeden Tag trinkst ist wichtig. Du kannst z.B. deinen Wasserkonsum stark steigern, indem Du keine kalten Getränke mehr trinkst, sondern Getränke auf Zimmertemperatur. Kalte und Heiße Getränken betäuben oft den Durst.

Antwort
von Cooki3monster, 25

https://www.ikk-classic.de/leistungen-service/online-rechner/bmi-rechner.html?gc...
Schau selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten