Frage von Nele1501, 227

Findet ihr meine Schwester schön oder hässlich weil alle ärgern sie wegen ihren ausehehen?

Häschlich oder schön?

Antwort
von nordlyset, 227

Ich gehe davon aus, sie hat dir erlaubt, das Foto hochzuladen? Es ist nämlich leicht, das herunterzuladen, wer weiß, wo das möglicherweise landet bzw. wofür es missbraucht werden kann... immer erst fragen, bevor du sowas machst, du machst dich sonst u.U. strafbar.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, niemand ist hässlich. Und hässlich ist sie keinesfalls. Vl sind die anderen einfach nur neidisch oder es ist ihr Charakter, den du mit keinem Wort erwähnst.

Kommentar von MB000 ,

Wegen dem Urheberrecht ist es dem Fragesteller eh egal ,da das Bild von einer anderen Webseite ist die das schon 2 Jahre länger und in einer besseren Auflösung drinnen haben :D

Antwort
von KeksKing26, 185

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich weiß aber nicht, warum sie geärgert wird...

Antwort
von CorneliaVenezia, 170

Was ist "Hässlich" und was ist "schön"? Das liegt immer im Auge des Betrachters!

Es kommt aber immer auf einen selbst drauf an! Wie findet sie sich selbst?

Antwort
von FragenMeisterX, 143

Ich denke eher das da jemand komplimente fischen will

Kommentar von Nele1501 ,

Nein alle sagen immer das sie nicht ihre Freundin sein wollen weil sie so häschlich ist

Kommentar von MissJaneEyre ,

Dann soll sie ihnen halt sagen, dass es ihnen egal sein kann, ob sie schön oder "häschlich" ist

Kommentar von FragenMeisterX ,

Was sind das bitte für menschen die mit nicht befreundet sein wollen, weil das aussehen nicht passt??

Antwort
von Hundenase1411, 134

Sehr hübsch 

Antwort
von nikiolaus, 130

Total schön♡♥♡♥♥♡♥♡

Antwort
von Arckanum, 129

Sich so zu fotografieren ist einfach nur albern! Das macht nur ihr kleinen Mädels und selbstverliebte Trullas. Davon abgesehen ist sie weder hässlich oder schön, da es ein gestelltes Foto ist und die Realität wahrscheinlich eine andere ist! 

Kommentar von Jess715 ,

Ich bin deiner Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten