Frage von WanderIgelchen, 32

Findet ihr meine Reaktion ok - BF hat keine Zeit?

Hey!

Seit 2 Jahren habe ich eine BF. Sie wohnt mittlerweile leider weit weg, wir schrieben aber immer super viel zusammen. Nun hat sie vor circa 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Meine BF nenne ich Lisa, das Mädchen, dass sie kennengelernt hat Anna. Lisa hat sich schnell verändert und ich fragte sie, ob alles okay sei. Sie meinte dann "Ja, hab nicht so viel Zeit". Sie antwortete dann vielleicht in einer Stunde 2 mal, obwohl sie dauer-online war. Sie schreibt mich auch wirklich NIE an. Dann fragte ich sie, was das soll und sie sagte "Ich schreibe mit Anna, ist doch mal gut jetzt". Nun, ich meine, sie ist verliebt, aber ihr Verhalten wird immer schlimmer. Sie brach letzten Monat für ein paar Tage den Kontakt ab. Grund: "Anna macht mich so glücklich. Ich will mal etwas Abstand von dir." Ich finde das unverschämt. Ich bin immer für sie da, oft bis 5 Uhr morgens, und nun hat sie keine Lust mehr? Wenn ich ihr dann sage, dass ich mich nicht verar*chen lasse, kommt sie angekrochen und ändert sich für 2 Tage, dann wird es wie vorher. Gestern sagte ich ihr dann, dass sie sich nie meldet, nur von Anna redet und wenn Anna offline ist, immer AUCH offline ist, statt mir mal zuzuhören und mit mir zu reden. Lisa meinte dann "Ja sorry, hab halt jetzt keine wirkliche Zeit mehr". Sie ist immer noch daueronline. Ich überlege, den Kontakt abzubrechen, da ich nicht mehr an sie rankomme und sie 0 Rücksicht nimmt. Ich bekomme bald eine neue Nummer und würde sie ihr eher nicht mehr geben, weil sie mich nur noch runterzieht. Ist das übertrieben? Reden geht nicht..

LG

Antwort
von pingu72, 4

Breche den Kontakt ab. Du verlierst ja nix.

Antwort
von Greta1402, 6

Leute die einem nicht gut tun ,sollte man vergessen .

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Schätzchen die Frage habe ich gestern schon beantwortet. Dein Danke hab ich noch. War keine Antwort dabei, die dir gefallen hat.

Die meisten rieten dir den Kontakt abzubrechen. Der Text ist heute etwas wütender. Tut mir leid aber du scheinst es verstanden zu haben

Antwort
von Stachursky, 12

Ja. Breche den kontakt ab. Das hat so nämlich keinen Sinn mehr. Tust mir aber echt Leid dafür. Würde dich nie so behandeln. :(( Fühle dich echt herzlich von mir gedrückt. Das schaffst du schon irgendwie. Und wenn was ist, kannst mir ruhig auch jederzeit schreiben.

Liebe Grüße Stachursky :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten