Frage von ApolloZ, 24

Findet ihr meine Nightcore (Songs die verschnellert wurden sowie höhere Audio besitzen) Songs unterhaltsam bzw. gut möchte gerne Kritik empfangen?

Guten Abend ^^ Ich betreibe als Neben Hobby einen YouTube channel, wo ich Nightcore Videos hochlade. Für alle die sich jetzt fragen: Bitte was ist Nightcore? Nightcore ist einfach ausgedrückt bearbeitete Musik die Ledeglich verschnellert wurde sowie auch eine höhere Tonspur hinzugefügt wurde. Mir persönlich macht es sehr viel spaß, ich habe sehr Freude daran. Ich betreibe das schon seit knapp 3 Monaten, und wollte einfach mal Deutsche Kritik bekommen. Ob es euch gefällt, oder ob ihr noch verbesserungsvorschläge hättet, würde mich über eine Kritik sehr freuen :) Man findet mich wenn man in der suchleiste "ApolloZ" eingibt sofort, hier ist aber noch ein direkt Link: https://www.youtube.com/channel/UChz0MnHHLXBnsGqjFDDA_iQ

Es geben keine bekannte Nightcore're aus Deutschland, dies möchte ich aber ändern. Nightcore ist in Deutschland sehr unbekannt, aber in manch anderen Ländern sehr bekannt was ich gerne ändern möchte und eine Deutsche Nightcore Community gründen möchte, das man Nightcore hier in Deutschland zu schätzen weiß.

Anmerkung: Dies hier dient nicht als Werbung oder sonstiges, ich müsst mich nicht Abbonieren oder auch meine Video's Liken, ich möchte einfach nur Meinungen hören, da ich er erst nehmen möchte und meine Videos so stark verbessern wie es nur geht :)

Antwort
von Duamo, 18

Grade in das erste Lied reingehört. Airplanes.

Ich als Nightcore-Fan: NICE! Sehr gut ;)

Danke für solch gute Musik!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community