Findet ihr meine Nase sehr hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dein Seitenprofil überhaupt und in keinster Weise hässlich. Es ist eher eine griechische Nase. Habe dir einen ganz interessanten Link kopiert.http://www.heftig.co/charakteristische-nasen/

Übrigens hatte meine Schwägerin ein ähnliches Nasenproblem und sagt mittlerweile, dass sie so glücklich ist , so eine besondere Nase zu haben und ganz ehrlich und unter uns: am Schlimmsten finde ich persönlich diese kleinen und seltsamen Barbie-Stupsnasen....fürchterlich!

Nein, das ist eine ganz normale Nase.

eigentlich ganz normal - nur verkehrtrum - da regent´s ja rein.

Ich sehe auch nichts schlimmes an deiner Nase. Außerdem kommt es doch auf das gesamt Bild an. Manchen Gesichtern passt eine schmale, kleine oder große Nase.

Nein

Ich finde man sollte sich über sowas nicht so viel Gedanken machen!

Was möchtest Du wissen?