Frage von UINLUICKY, 39

Findet ihr meine Maße ok wenn nein wie ändere ich es?

Hey Leute ich überlege gerade ob ich was an meinem Körper tuen sollte. Ich bin eigentlich ganz fit und kann ziemlich überall mithalten. Nur weiß ich das ja das ich ein wenig kompakter bin. Ich wiege 94 Kilogramm und bin 1,90 groß und ich frage mich ob das ok ist oder nicht. Ich persönlich fühle mich eigentlich ganz gut und ich bin kaum krank oder so. Nur habe ich leider ein paar Dehnungsstreifen an den Schultern welche waagerecht verlaufen aber nicht stark sichtbar sind. Ich habe mal gehört das es sich auch unterscheidet zwischen Streifen die wegen Fettleibigkeit entstehen und andere wegen zu schnellem Wachstum. Wisst ihr mehr darüber ? Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf Hilfe.

Antwort
von palaverfred, 5

Etwas Sport kann nicht schaden. Zwar bist du nicht in einem Risikobereich, und du musst auch nicht abnehmen, aber für die allgemeine Fitness ist das immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten