Frage von livelifehappy, 60

findet ihr meine haare sehen natürlich aus ?

findet ihr meine haare sehen natürlich aus ? sie sind gefärbt, aber nur Strähnchen. oder sieht das billig aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnalysenAuszug, 60

Das ist immer unterschiedlich. Hier auf dem Foto zum Bespiel sehen sie sehr natürlich aus, da die Sonne genau drauf scheint. In einem anderen Licht kann das ganze wieder komplett anders sein aber ich denke mal wenn die Strähnen gut gemacht worden sind, dann sollte es an der Natürlichkeit nicht happern. Auf dem Bild sehen deine Haare auch ziemlich Gesund aus, sodass man es garnicht vermuten könnte das sie gefärbt sind. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Antwort
von BlackWidow7, 49

Auf diesem Foto sehen sie sehr natürlich aus! Das Problem ist, dass man das mit dem Sonneneinfall schlecht beurteilen kann, denn gerade blondes Haar reflektiert prima das Tageslicht und "leuchtet" dann eben gleich mal sehr schön.

Antwort
von kiniro, 37

Um das beurteilen zu können, wäre es gut, etwas von deinem (ungeschminkten) Hautton sehen zu können.

Die Haarfarbe sollte zur Haut passen.

Antwort
von FlyingCarpet, 46

Kann man am Foto nicht beurteilen.

Antwort
von HellaMattoni, 54

Mach doch ein Bild von hinten mit den Haaren,so kann man das besser beurteilen.. Bei dem Licht und der Aussicht sieht das wie ödes blond aus.

Antwort
von James342, 60

Die sehen ziemlich unnatürlich aus, da ihr intermediärer Zustand dem deutschen Qualitätsminimum widerspricht. Bitte abschneiden.

Kommentar von livelifehappy ,

Tut mir leid, dass dies deiner Meinung nach der Fall ist. Wenn mein intermediärer Zustand nur dem Qualitätsminimum entspricht müsste ich dann nicht nur den mittleren(intermediär) abschneiden ? :)

Kommentar von James342 ,

Dieser logischen Schlussfolgerung kann ich nur zustimmen. Ich bedanke mich, dass es noch Menschen gibt, die dies können.

Kommentar von livelifehappy ,

Kein Problem.

Antwort
von yuzuyuzu, 41

Mach ein Bild von hinten, wo man mehr sehen kann.

Kommentar von livelifehappy ,

ok 

Antwort
von timbreu, 49

Ja sehen sie

Antwort
von PinkiePie11, 52

Nein voll unnatürlich...!

Kommentar von livelifehappy ,

findest du wirklich?

Kommentar von PinkiePie11 ,

Nein 😂

Kommentar von livelifehappy ,

ist übrigens ne perücke 

Kommentar von PinkiePie11 ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten