Findet ihr meine Fanliebe übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du gehst zu weit. Das du vor seiner Wohnung auf ihr lauern willst finde ich ganz schlimm. Fanliebe ist ganz niedlich aber das ist schon fast stalking.
Du musst dich halt in seine Lage versetzten .. stell dir vor auf dich lauert vor deiner haustür ein wildfremder Mensch..auch wenn du das vlt ander siehst aber dein Schwarm führt ein eigenes leben mit seinen eigenen Sozialen kontakten und du wirst en Fan bleiben.
Ich persönlich denke halt auch immer das er dich dann nicht ernst nehemn kann wenn du sowas veranstaltest. 
Ich will dir nicht auf den Schlips treten aber ih denke mal du hast die Frage ja nicht gestellt um nur ja und Amen zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man einem Mann, der gute Musik macht, unterstellt, dass er auch als Privatmensch so ist, dass man begeistert ist und solche Sachen macht. Warum sollte ein Musiker als Mensch besser sein als alle anderen Menschen, die man kennt ?
Warum projezierst du soviel positives auf ihn, ohne ihn zu kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein wirklich richtig bekannter Sänger ist, dann erscheint mir die Story etwas unwahrscheinlich. Aber wenn es tatsächlich so ist, ja, du gehst etwas zu weit. Das fällt dann meiner Meinung nach schon unter Stalking, vor dem Haus zu lauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormyy
09.10.2016, 21:06

In Großbritannien sehr bekannt, in Deutschland eher weniger.

0

Schau noch einmal ganz genau hin, ob das nicht ein Fake-Account deines Lieblingssängers ist.

Wenn in seinem Profil ein blaues Symbol angezeigt wird: http://static.ccm2.net/ccm.net/faq/images/39872-IojBbqbmxHXeK7Ye-s-.png bedeutet das, dass Facebook bzw. die entsprechene Web-Seite bestätigt hat, dass es sich um das echte Profil für diese Person handelt.

Wenn dieser Haken dort fehlt, ist das Profil gefaked und irgend jemand hält dich zum Narren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormyy
10.10.2016, 11:44

Da ist ein blauer Haken, also es ist sein persönlicher Account.

1

vor der Wohnungs tür zu stehen ist belestigen und PS:wer ist den der den du so magst ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormyy
10.10.2016, 11:44

Calum Scott

0