Frage von Ishidres, 57

Findet ihr mein Dorf in Clash of Clans gut?

Link zum Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-30838097/Screenshot_2016-06-03-14-24-04.png.html 

Das Rathaus ist auf Level 5 und alle Ressourcensammler sind auf Level 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 35

Ja, passt eigentlich, aber du musst deine Lager etwas besser schützen.

Kommentar von Thomthedark ,

Gehst du auf Trophen oder Resourcen oder hybrid?

Kommentar von HelpToGo ,

Hybrid, aber ich achte dabei mehr auf Ressourcen. 

Antwort
von Thomthedark, 38

tausche die Luftabwehr mit der Clanburg ansonsten recht gut