Frage von ana9870, 171

Findet ihr meine beine zu dick/genau richtig/ zu dünn?

Frage steht oben
Wie findet ihr meine beine?
Ehrlich sein
Danke im vorraus
Bild ist angehängt

Antwort
von marierieger, 59

Deine Beine sind doch wunderschön:) sehr schlank& der Teint ist auch sommerlich:) passt alles!

Antwort
von Selinasrs, 64

Ich finde sie schön. Könntest aber vielleicht mal irgendwie bisschen waden trainieren :) und dünn/dick idt man erst wenn man sich unwohl im eigenen Körper fühlt

Kommentar von ana9870 ,

Warum? Was passt an meinen waden nicht? Ehrlich bitte

Kommentar von Selinasrs ,

Ich finde deine Beine super. aber ich  zb finde es schön wenn man trainierte waden hat

Antwort
von Minabella, 69

Warum bist du dir so unsicher?:/ Es sind schlanke Beine an denen nichts auszusetzen ist! Etwas mehr Selbstvertrauen:*

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 23

Hallo Ana! Schön aber etwas dünn.Alles Gute.

Antwort
von Kuro48, 36

Ich finde die Beine völlig normal, dünner dürften sie gar nicht sein. Schlimm finde ich hingegen die Frage, du müsstest das doch eigentlich selbst erkennen. Wo soll da irgendwas dick sein?

Antwort
von Helferlein1234, 31

Tip Top, brauchst dir keine Gedanken machen, sehen gut aus, nicht dick, nicht dünn --> passt würde ich sagen

Antwort
von Virginia47, 17

Wenn der Rest des Körpers dazu passt, sind sie top. 

Kommentar von ana9870 ,

Mein bauch ist dick😬😬😬

Kommentar von Virginia47 ,

Das glaubst aber bestimmt bloß du.

Antwort
von thelostprophecy, 55

Passt doch alles.

Antwort
von ellyjanemaaa, 13

richtig schöne beine! hätte ich auch gerne :)

Antwort
von fusspfleger01, 42

genau richtig

Antwort
von darkman55, 48

Sehen gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community