Frage von SimpleMoriarty, 197

Findet ihr meine Augen selten und schön?

Hallöle

Da ich oft von Leuten höre, wie selten und schön meine Augen doch sind, würde ich euch dazu gerne mal befragen.

Antwort
von ProfessorChixx, 99

Sie sind einzigartig, wie bei jedem anderen Menschen. Das finde ich faszinierend. Deine Retina ist übrigens auch einzigartig, wie dein Fingerabdruck.

LG euer Prof

Antwort
von Floramonster11, 65

Ich finde deine augen sehr besonders <3 vorallendingen der Übergang vom Grünen ins Blaue... Aber ich glaube Schönheit ist undefinierbar, jedem gefällt etwas anderes

Antwort
von MirdochWurst, 91

Blaue Iris ist in der Tat seltener als braun. 

Schönheit allerdings liegt im Auge des Betrachters ;-)

Kommentar von erewt ,

"im Auge des Betrachters" schön formuliert bei dieser Frage :)

Antwort
von RainbowHorse, 7

Ich finde die Augen nicht sehr außergewöhnlich aber finde alle Augen eigentlich. Schön.

Antwort
von Jules321ab, 78

Nein, es ist alles gut du hast ganz normale Augen wie jeder andere Mensch auch

Antwort
von BrascoC, 66

Null Acht Fuffzehn

Antwort
von Halskette123, 66

Deine Augen sind sehr schön aber selten sind sie nicht

Antwort
von diePest, 58

Kann ich jetzt nichts dolles dran finden.. ^^

Antwort
von ItsAnni, 68

Sie sind schön, aber nicht selten. :)

Antwort
von Yazz12, 68

Alle Augen sind selten....da einmalig...

Hauptsache ist jedoch , dass man damit sehen kann.

Außerdem ist das eh bloß ein Auge...

Yazz12

Antwort
von bohemianflowers, 70

Auge halt. Davon haben die meisten Menschen zwei.

Antwort
von xJetw, 29

Blau-grüne Augen, nicht so selten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten