Frage von HelloGurl, 132

Findet ihr mein Gewicht ok oder soll ich abnehmen..?

Ich bin weiblich 15 1,55 größ und wiege 48,5 kilo

Antwort
von putzfee1, 59

Dein Gewicht ist völlig okay so, weniger sollte es wirklich nicht sein. Etwas mehr wäre dagegen nicht schlimm.

Antwort
von Nikispielt, 62

Warum machst du dir sorgen um dein Gewicht? Du bist höchstwahrscheinlich wunderschön!

Kommentar von HelloGurl ,

Dankeschön sehr lieb von dir wegen dem ganzen Druck den man durch die Medien hat

Antwort
von Robbi1295, 73

Bloß nicht abnehmen, das Verhältnis von Größe und Gewicht ist perfekt bei dir!
Viele Grüße Robert

Antwort
von Bienchen773, 51

Hallo:)

Ich kann zwar nicht einschätzen, welches Gewicht für deine Größe geeignet ist, da ich 1,74m groß bin, aber ich kann dir auf jeden fall sagen, dass dir kein Portal der Welt eine Antwort geben kann. Ich hatte früher richtige Komplexe wegen meines Gewichts und habe mindestens zweimal täglich gegooglet, ob mein Gewicht "in Ordnung" sei, dabei sah ich top aus! Ich hatte nie beachtet, dass ich von Natur aus mehr Wiege, da ich vom Körperbau her eher muskulös bin und Muskeln mehr wiegen als Fett. Also, solange du dich wohl fühlst ist alles gut, und mach dir nicht so viele Gedanken, meist macht man sich einfach selber unnötig so viel Stress:)

Antwort
von Saheq99, 64

Das ist völlig in Ordnung, abnehmen auf jeden Fall nicht!

Antwort
von fremdgebinde, 41

Dein Gewicht ist okay.
Würdest du zwei bis drei Kilogramm abnehmen, würde es dir nicht schaden, aber mehr nicht.

Antwort
von Shelvin001, 71

Das Gewicht ist relativ gut für deine Größe und dein Alter.

Natürlich kannst du 1-2 Kilo abnehmen, wenn du dich dann besser fühlst, aber ansonsten alles in Ordnung, keine Sorge.

MfG,

Shelvin.

Antwort
von Gorbalock, 44

Das ist keineswegs zuviel...:)

Antwort
von VGreedX, 62

Perfekt eigentlich :)

Kommentar von HelloGurl ,

okay denn ich brauche mal ehrliche antworten durch den ganzen medien Druck kriegt man gerade in meinem alter sehr schnell selbstzweifel.

Antwort
von Rosswurscht, 45

völlig in Ordnung :-)

Antwort
von liebemiki, 35

Halluu :) Ich bin auch 15 und auch 1,55 groß ☺ und yaa ich bin auch weiblich... Ich wiege so um die 45-48 kilo... Das is vollkommen normal ☺

Antwort
von 716167, 50

Voll OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community