Frage von Johannisbeergel, 35

Findet ihr mein Angebot angemessen?

Hallo,

ich wollte etwas per Rechnung bestellen in einem mir noch unbekannten Shop. Da es sich um eine etwas höhere Summe handelt, lehnen sie nachträglich dann manchmal die Zahlungsoption "auf Rechnung" ab wie ich im Internet lesen konnte.

Ich habe nun angeboten, dass ich 50% Anzahlung mache und die andere Hälfte nach Erhalt der Ware folgt.

Findet ihr das ist angemessen? Ich persönlich fühle mich nunmal auch nicht so wohl dabei bei neuen Shops komplett auf Vorkasse zu zahlen. Leider ist Zahlung per Nachname nicht als Zahlungsoption angegeben.

Antwort
von Manioro, 21

Mach es per Bankeinzug.  Dann kannst du ggf. die Buchung stornieren falls was nicht simmt.

Antwort
von Giguu, 15

Zahl per kreditkarte, oder noch besser paypal, dann ist dein geld versichert

Kommentar von Johannisbeergel ,

Kreditkarte hab ich erst Freitag beantragt, weils online nützlich ist. Dauert aber noch etwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten