Frage von SvenHeinz, 115

Findet ihr man sollte einmal im Leben "kiffen" ausprobiert haben?

Antwort
von Schnuppi3000, 60

Generell kann man das nicht sagen. Genau so wenig, wie diese anderen Dinge, die "jeder ein Mal im Leben getan haben sollte"....

Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut, ausprobiert oder sein lässt.

Antwort
von InaThe, 49

Dachte ich auch, mal gucken wie das so ist. Von einer Bekannten, "die sich auskennt" was abbekommen und was war? Ne halbe Stunde lustig gewesen (wie beschwipst), aber dann! Kreislaufprobleme, speiübel, Sehstörungen, Herzrasen. Ich lag mit hochgelagerten Beinen vorm Sofa auf dem Teppich, den Eimer zum Brechen im Arm. Das ging dann fast 5 Std. so. Ich brauch das nicht nochmal. Da trink ich lieber wie gewohnt nen GinTonic, schmeckt besser und stinkt nicht die ganze Bude voll. 

Als Heranwachsender soll man eh die Finger davon lassen,  schädigt nachweislich die Gehirnentwicklung. 

Antwort
von derhandkuss, 52

Ich habe es jedenfalls nie ausprobiert, obwohl ich schon ein wenig älter bin. Und habe es auch noch nie bereut! 

Antwort
von john201050, 21

will dir natürlich zu nichts illegalem raten, aber ich finde schon. (sieht aber nicht jeder mit erfahrung so. und auf alle anderen würde ich an deiner stelle sowieso nicht hören.)

deshalb warte bis du mindestens 18 bist, mach das in holland, übertreibs nicht und lass den tabak weg! (der hat bei mir die einzigen negativen erfahrungen verursacht)

Antwort
von AnnnaNymous, 65

Joah, so mit 105 kannste mal kiffen.

Antwort
von Nobody161, 67

Nein muss man nicht habe es mal ausprobiert viele freunde von mir auch die probieren es immernoch leider ist gras tatsächlich eine einstiegsdroge auch wenn es immer heißt das es nicht stimmt es ist leider trotzdem so habe leider mitbekommen wie es menschen in meinem umfeld nicht gepackt haben und jetzt psychische probleme haben naja ausprobieren kann man es mal aba lass die finger danach davon 

Kommentar von Trainyourbody ,

Es ist keine Einstiegsdroge das ist mittlerweile bewiesen (finde gerade den Link nicht)

Kommentar von Nobody161 ,

frag mal leute die harte drogen nehmen ob gras eine einstiegsdroge ist ;)

Kommentar von john201050 ,

und dann frag die mal ob sie davor schon alkohol getruken haben.

was ist jetzt die einstiegsdroge?

(richtige antwort: weder noch, macht deine behauptung aber nicht weniger falsch.)

korrelation != kausalität

Kommentar von lucadavinci ,

Ja frag mal die Leute die Gras konsumieren ob sie davor Alkohol probiert haben...

Kommentar von Kodringer ,

Jeder der schon mal Heroin genommen hat, hat wahrscheinlich auch schon mal Weißbrot gegessen. Kannst du beweisen, dass es nicht am Gras sondern am Weißbrot lag?

Kommentar von Nobody161 ,

wie gesagt mit den leuten mit denen ich gesprochen habe haben gesagt sie sind übers kiffen da rein gerutscht ist halt meine erfahrung wenn ihr andere erfahrungen habt seit froh drum jemanden der einem wichtig ist an drogen zugrunde gehen zu sehen ist nicht schön

Antwort
von 1900minga, 42

Einmal schadet zwar nicht, aber es bringt dir im Endeffekt auch nichts

Antwort
von Chefelektriker, 50

Nein.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Nein!

bin mein ganzes Leben "ohne" aus gekommen!

Kommentar von lucadavinci ,

Was heißt denn hier ohne ausgekommen ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

na was wohl, ist doch nicht so schwer zu verstehen?

Kommentar von john201050 ,

deine antwort ist wenig hilfreich.

hilfreich sind antworten von personen, die es kennen und dann aus ihrer erfahrung sagen können: "loht" oder "lohnt nicht".

aber "ich habs noch nie und vermisse auch nicht" - no shit sherlock? - ist absolut wertlos.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich kenne es zur Genüge von meinem Sohn, das reicht mir aus, für mich war diese Antwort hilfreich, ich habe kein Problem damit!

Antwort
von pritsche05, 38

Man sollte viel ausprobieren, Kiffen, Knast, Seefahrt, Totengräber etc.etc.

Antwort
von Rottenbunnycorp, 21

ja find ich schon

Antwort
von LittleMistery, 34

Nein, also ich finde nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten