Frage von Cappuccino94, 55

Findet ihr man kann in der Pupertät abnehmen Geht das leichter Mit 12 als mit 40 oder so Kfa von 30% auf 15% wie lange brauche ich?

Also ich bin 12 und habe einen sehr großen schwabbel bauch!! Ich wiege 59,3kg und bin 1.52cm groß... Wie lange brauchte ich um 10kg abzunehmen und sichtbare bauchmuskeln aufzubauen? (Leichte) Ich stelle meine Ernährung um und treibe 3 mal die Woche 2 Stunden sport. 1h Schwimmen und 1h sit ups,chunches, liegestüzen....

Und den Kfa von 30 auf 15 zu bringen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, 14

Hallo!



1h sit ups,chunches, liegestüzen....
Diese Übungen  bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Auch Schwimmen ist nicht optimal. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.


Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht also.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.





















Kommentar von kami1a ,

Sorry - das Schriftbild sollte anders sein

Antwort
von SosFragenarlarm, 21

Hi erst mal toll, dass du versucht die Pfund purzeln zu lasssen, hoffe dass du es durchhälst. Aber Ja im Moment ist es für dich leichter, denn Dass Gewicht, was man in der Pupertät zu nimmt bleibt länger, und geht schwieriger wieder weg. Andersrum glaube ich ist es dass selbe.

Also noch viel Erfolg und viel spass zum finden deines Traumkörpers.

Tipp: Gemüse Macht Satt und hat keinen Zucker und Kalorien. Aber achte auf deine Blutwerte(Eisenmangel, Eiweismangel...) Quechuakerne enhalten viel Gesundes Öl und Eisen,.... Also Perfekt um solche Mängel auszugleichen

Mir freundlcihen und motivierenden Grüssen

Antwort
von putzfee1, 8

In deinem Alter sollte man auf jeden Fall nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an deinen Haus- bzw. Kinderarzt.

Du kannst aber auf jeden Fall Süßigkeiten und Fastfood weglassen und dich jeden Tag ordentlich bewegen. Das sollte schon mal ein ganzes Stück weiter helfen.

Um deinen Kfa solltest du dir in deinem Alter überhaupt keine Gedanken machen. Dein Arzt wird dir schon sagen, welches Gewicht du erreichen musst, damit es gesund ist.

Antwort
von eLLyfreak98, 26

klar hat man mit 12 einen besseren Stoffwechsel, als mit 40, aber wieso machst du dir in dem Alter schon so viele Gedanken ???

Du musst einfach nur mehr Kalorien verbrauchen, als zu dir zu nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community